Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch den neuen whql draufgemacht, endlich AA in NFS HP :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AA in Dead Space geht noch juhu. wenn das Bitchen in Dead Space 2 auch noch geht, soll doch die gleiche Engine sein, das wäre ja der der Hit.

Wenn ich im Treiber AA & AF nach meinen vorlieben einstelle, was muss ich im Game selber einstellen ?

Besser umgekehrt wenns ingame eine AA Option gibt, dort einstellen und im Treiber erweitern falls mehr als MSAA gewünscht ist.
Und noch besser gleich den Inspector nehmen dafür, hier gibts eine gute Anleitung:
Report: "NVIDIA Inspector" Grafikkarten-Tweaktool | 3DCenter.org
Beim AF im globalen Profil auf Quali auf HQ stellen.
 
hmm, mit dem 266.35 lief mein system gefühlt besser.

was mich echt ärgert, vor den 2xx treibern hat sich meine graka bei 120hz ohne probleme runter getaktet, ich dachte nvidia ist sich dessen bewusst was auch ein grund gewesen sein sollte, warum seit ewigkeiten kein neuer treiber kam.

aber auch der 266.58 will meine graka bei 120hz nicht runter takten lassen! was wirklich panne ist, da die stromsparfunktion bei 110hz keine probleme macht. :motz:
 
Wenn das neue P67A System denn nun mal Stabil Bleibt und Immer Bootet, kann ich den Treiber noch ein wenig mehr testen, bis jetzt macht er sich FEIN ;)
 
Also der Treiber ist wirklich sehr sehr gut.
Ist schon lange her, dass ich mal wieder mit einem Grafiktreiber so zufrieden bin wie mit dem 266.58 WHQL.
 
Mädels eine frage kenn mich nicht so aus mit NV. Finde die option nicht für die einstellungen wo sind die den hin wenn ich Desktop mit der rechten Maus anklicke steht nichts von nvidia ?



 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels eine frage kenn mich nicht so aus mit NV. Finde die option nicht für die einstellungen wo sind die den hin wenn ich Desktop mit der rechten Maus anklicke steht nichts von nvidia ?




mal schaun ob dir ein Mädel antwortet :d
 
hab zwar auch unten ein spatzi hängen,aber da fehlt wirklich fast alles.
versuch mal den neu zu installieren
 
Nvidia 560 ist noch nicht draußen, da gibt es schon den ersten Treiber für diese Karte. 266.54 ist ohne geänderte inf. only for 560 TI
 
Mädels eine frage kenn mich nicht so aus mit NV. Finde die option nicht für die einstellungen wo sind die den hin wenn ich Desktop mit der rechten Maus anklicke steht nichts von nvidia ?




in der systemsteuerung findeste de die bei nvidia systemsteuerung :)

Find den neuen whql gut und flott, nettes performance plus für meine 580
 
Habe schon den Treiber 5 x neu instaliert immer der gleiche mist boaaa dann wird am ATi Treiber gejammert was ist das fürn Müll.
 
Wenn ich mal derbere Treiberprobleme durch ein Treiberupdate hatte (plötzlich kein Monitorsignal während dem Installationsvorgang und später auch bei der Deinstallation des nicht korrekt installierten Treibers), was recht selten vorkam, war es immer ganz gut den Treiber im abgesicherten Modus in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Danach ging es immer fehlerfrei.

MfG
Edge
 
Habe schon den Treiber 5 x neu instaliert immer der gleiche mist boaaa dann wird am ATi Treiber gejammert was ist das fürn Müll.

Habe schon sehr oft nen Nvidia Treiber neu installiert und nie derartige Probleme gehabt. Das liegt irgendwo anders dran aber net am Treiber selbst
 
Aber erst an Nvidia glauben verlieren. Sorry aber wie heißt es so schön. Die PC (USW.) ist nur so schlau wie der Anwender davor. Trifft immer wieder zu, wie in diesen fall auch wieder
 
Du sagst es ruessl! Habe bis jetzt auch keine Probleme.
Der Treiber ist schneller und super Stabil.
 
beschreib die veränderungen zum 263.09 ma genauer pls, kanns mom nich testen, welche graka haste ?

Ich hab eine ganz andere CPU (q9550) auslastung, nun ist der vierte kern auf 95% Auslastung ... ein faden^^ die andren drei liegen bei 62% Maximal.
Vorher hatte ich 90 bis 95 auf allen kernen. GPU dümpelte vor sich rum mit max 69% gpu use - Jetzt sinds unglaubliche 80 ... 90% use ohne ab-fall.

BFBC2 und Metro33 laufen spübar viel besser - BC2 zieht nicht mehr nach, ... es läuft so wie es laufen soll und um welten besser. Meine GPU (470gtx) hat eine ganze andere Auslastung ....sprich viel höher.

Dead space läuft auch ohne probs. Das "BFBC2 Problem" ist mit dem treiber geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche einstellung soll ich machen ?

einen Physx Prozessor auswählen (empfohlen)

GeForce GTX 570
CPU
 
Du kannst es bei "Automatische Auswahl (empfohlen)" belassen - dann werkelt ebenfalls die GTX 570.

Bei "CPU" hätte man etwa in Mafia II mit APEX PhysX High nicht so viel Freude in Sachen fps. ;)

MfG
Edge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh