Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat aber mit dem Treiber nichts zutun, da haste irgendwelche inGame Einstellungen verwurschtelt oder im NV CP

Ihr müßt auch immer daran denken im NVCP gibt es kein SGSSAA mehr auch wenns da noch steht, sondern man bekommt wieder ganz normales TRSSAA mit den 200 Treibern.
SGSSAA bekommt man nur übers Tool oder >Inspector.

Nein, ich hab schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, immer dasselbe.
Verwurschtelt hab ich da nix. Mit dem 257 ist ja wieder alles im Lot. Im Guru Thread hat ein User überigens genau dasselbe Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nunmal Tatsache das der 258 für Quadro gemacht wurde und nicht für andere Nvidia Karten. Bei diesem Treiber merkt man es halt am stärksten, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen und die Schuld immer auf andere schieben :(
 
Quatsch!
der Treiber läuft hier seid dem ersten Tag in jedem Game einwandfrei!
Ja auch in Metro!
 
Jedem das seine, lassen wir mal so stehen. Ich glaube kaum das du jedes SPiel was es so gibt usw. getestet hat. SChön das es bei dir so ist, muss es aber bei anderen auch so sein. Wie hat mal ein Spiele Entwickler geschrieben, es gibt xig Hardware config, also bitte, schließe wenns geht nicht von dir auf andere. Ohmann, das manche nur an sich denken ist schon traurig :(
 
Auf Wunsch habe ich hier mal ein paar Beiträge herausgenommen!
 
Kann man beim 257.21 diePhysX gar nicht mehr ausschalten? Beim 197 konnte man das Teil noch deaktivieren im Nvidia Menü (Hintergrund: meine 8600gt im Notebook geht da in die Knie)?
 
Nun ja - ich denke mal, wenn man auf CPU stellt, ist es quasi über die GPU deaktivert - sollte dann denselben Effekt haben, wie früher im Treiber PhysX off.

Sprich - die GPU wird entlastet.



Danke @ Stegan fürs Aufräumen. :)

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir macht der 257.21 iwi Probleme. hab beim cod zocken um gebäude und bäume rum so nen schwarzen nebel auf einmal. oder kanns auch an der neuen gtx 295 liegen?
 
Ich kann mal einen Bekannten fragen, der nun meine alte 295er ausgeliehen hat, ob er Probleme mit dem 257.21er unter MW2 bekommt.

Denke aber nicht, dass das der Fall ist - bei mir lief sie mit den 19x er Treibern unter MW2 fehlerfrei. Allerdings hatte ich, als die 257.15 Beta drauf war und die 295er noch im Sys CoD nicht getestet.

mfg
Edge
 
Hallo!
Also, ich habe mit dem 257.21 WHQL immer ein leichtes ruckeln in Games.
Seit 2 Tagen teste ich gerade intensiv den 258.49 Quadro Treiber aus und kann sagen, bei mir rennt der Treiber viel besser und das ruckeln hat nachgelassen.
Einige hier raten von dem Quadro ab, aber bei mir bleibt der jetzt drauf, bis zum nächsten WHQL.
 
Re: Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 5)

Ich hab jetzt den 197er , ich glaub der war's, drauf und Cod läuft wieder einwandfrei.
 
Berichte mal was der bringt.Hat sich auch was bei Dirt 2 getan?
 
Langsam kommt ja bewegung ins treiber spiel.


Mist fahre jetzt feiern,sonst würde ich mal teste oder nehme ich den pc mit,mhm :d
 
Da steht nur das Physx nicht dabei ist, man kann es aber manuell installieren.
 
So hab mal getestet.ergebnisse sind schlechter wie bei den anderen und es kommen Grafikfehler dazu.


Siehe Fotos unten,dadurch habe ich das Benchen abgebrochen und den WHQL wieder installiert.


Also mein Fazit ist, das der 258.19 FAIL ist.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-06-26 12-03-47-76 Jpeg.jpg
    BFBC2Game 2010-06-26 12-03-47-76 Jpeg.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 87
  • BFBC2Game 2010-06-26 12-04-45-90 Jpeg.jpg
    BFBC2Game 2010-06-26 12-04-45-90 Jpeg.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 90
Wenns für quadro wäre,würde ne Fehlermeldung bei der Installation kommen,da die Karte offiziel nicht unterstüzt wird,nur mit passender INF würde das gehen.


Aber auch die Leistung fehlt bei dem Treiber.
 
Dann ist dieser Developer Treiber wohl nicht das wahre - wär ja schön gewesen, wenn es damit wieder einen Boost gegeben hatte - wie mit dem 258er Quadro samt modded .inf. :(

Nun ja - Ende Juni könnte ja noch ein echter 258er oder 257.xx (GeForce Treiber) kommen - u.a. mit 3D Vision Surround Support.

mfg
Edge
 
NVidia Treiber 257.21 und Physx

Hallo!

Habe vielleicht eine etwas"demliche" Frage bezüglich der Physx-Anzeige.
Kann nirgends mehr nachvollziehen ob Physx aktiviert ist oder nicht.

Ist erst seit der Installation des neuen Treibers.
Anbei mal ein Screen von der Nvidia-Systemsteuerung.


Mfg
 

Anhänge

  • Physx.jpg
    Physx.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 60
Hallo !

Nun ja - wenn du dort "CPU" als PhysX-Prozessor wählst, dann sollte GPU-PhysX deaktivert sein - stell das mal so ein und guck dann, was GPU-Z sagt.
Dort muss das Häckchen bei PhysX dann weg sein.

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh