Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Energieverwaltungsmodus statt Adaptiv auf Maximal meinst damit?
Macht keinen Unterschied bei mir, fällt auch so bis nach P12 durch mit beiden Monis, dauert nur bei jedem State einige Sekunden.
Gabs mit Adaptiv denn irgendwo Probleme?
Hatte noch keine mit hochtakten so, belasse es dann auch weiterhin dabei.
Sers,
habe nun .21 und .29 ausprobiert keiner will sich auf meinem Win 7 Pro installieren lassen, wird immer gesagt das keine passenden Treiber vorhanden sind und deswegen die Installation abgebrochen wird.
gruß
kleinerpc-freak
Gibts eigentlich neue Infos bzgl. nHancer? Den brauche ich auf jeden Fall.
Das Problem ist, DER INF TEIL ist für die englische Version dieser Quadro Treiber. Aber der Treiber der oben angeboten wird, ist International. Daher laufen der Treiber und der Inf Teil nicht zusammen...
Laut den Benches von Janinthehouse ist der 258er mit .inf der schnellste - insgesamt.
Es scheint aber, dass mit der .inf "nur" die 480 und 470 unterstützt werden:
Eventuell kann man das noch für die 465er anpassen, wenn man die Nummern kennt.
Bei Device ID (10DE...) muss man wohl auch noch etwas ergänzen.
Hm...dort unten ist die Bezeichnung ja identisch für die beiden 400er. Man müsste mal die .inf des 257.21ers ansehen und vergleichen.
Wäre möglich, dass man u.a. nur
NVIDIA_DEV.06CD.01 = "NVIDIA GeForce GTX 465"
ergänzen müsste.
E: Jedenfalls wird die 465er ohne Probleme mit dem 257.21 WQHL über offiziellem Wege laufen - der ist auch flotter als der 257.15 Beta.
mfg
Edge
Gibts eigentlich neue Infos bzgl. nHancer?
Also ich denke, du müsstest in der .inf schon mal das hier unter der 470er eintragen:
NVIDIA_DEV.06C4.01 = "NVIDIA GeForce GTX 465"
Allerdings weiß ich nicht, ob das schon alles war und es dann laufen würde. Orbmu2k kann da wohl mehr dazu sagen.
Hm...der Quadro Treiber ist neuer - daran wird es wohl liegen, dass er besser ist.
Ne andere Erklärung hab ich auch nicht.
mfg
Edge