FlashMaster
Neuling
Bei guru3d gibts schon den 197.45 WHQL für Win 7 / Vista / XP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
What NVIDIA hardware will support OpenGL 4?
The new features in OpenGL 4 require a Fermi GPU. Thus OpenGL 4 is not supported on NV3x, NV4x, G7x, G8x nor GT2xx hardware. This means you need one of the following NVIDIA graphics accelerators to use OpenGL 4:
* Any Fermi based GPU
achja habe windows 7 64 bit und dort stand das der treiber mit der 9er reihe kompatibel ist
ichhab eine 9800 gt^^
Seit dem Wechsel auf die neue GTX 480 hab ich ein Problem mit Power Cinema 6
Manche Sender sind ganz normal dargestellt,doch bei anderen wieder ist das Bild total zerhackt im Volbildmodus.
Aber sobald ich Power Cinema im Fenstermodus laufen lasse ist auch die Darstellung dieser Sender wieder normal.
Ich habe schon versucht andere Codec Packs zu installieren aber diese brachten leider keinen Erfolg
Hat dies schonmal jemand gehabt oder weiß woran es liegen kann?
Ich gehe jetzt mittlerweile zwar zu 80% von nem Treiberbug aus aber vielleicht hat jemand ja nen schnellen Lösungsansatz parat
@p$YcHo
ich habe denauf meiner GTX 285 mit der inf vom 197,45 da ruckelt er in Spielen ohne Ende als ob der Speicher voll wäre
@p$YcHo
ich habe denauf meiner GTX 285 mit der inf vom 197,45 da ruckelt er in Spielen ohne Ende als ob der Speicher voll wäre
Schon jemand den 197.55 ausprobiert ? Fügt der nur die kompatibilität für 4way-SLI hinzu oder gibts sonst noch Neuerungen ?