Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fragt man sich warum man so ein Tool überhaupt braucht,ist das nicht normal die Aufgabe von Nvidia?

Zudem weiß ich nich wie das geht,und hab auch keine Lust mich damit zu beschäfigen,gut das es mit dem besagten Treiber funktioniert sonst würde ich am Teller drehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt drei verschiedene Treiber getestet und mit allen funzt es bei mir Wunderbar, keine Ahnung wo das Prob liegt.
 
Ja,das scheint am System oder so zu liegen,vielleicht liegt es an Windows 7?

Gute Frage näshste Frage können halt etliche sachen sein,aber es lüppt nu bei mir daher is alles oki :)

p.s schicker Spielplatz :d
 
Ich vermute mal das bei einigen einfach zu viel im Hintergrund läuft was die Karte im 3D hängen lässt, ist aber nur eine Vermutung weil was soll es denn sonst sein.

Ich möchte nicht wissen was bei so manchen alles im Hintergrund läuft :fresse:
 
Was nützt mir das senken der Taktraten wenn die Spannung weiter auf 3D Modus bleibt?

Die sollen das Multimonitoring Bug fixen alles andere geht bei mir.
 
Ich konnte mit RivaTuner fast auf den gleichen Takt wie im 2D Modus takten (lediglich der Speichertakt geht bis 115MHz, im eigentlichen 2D Profil sinds 100MHz - der Rest konnte auf 2D Takt gesenkt werden).
Und jetzt hab ich 8°C weniger im Idle bei gleicher Raumtemp.
Wattverbrauch kann ich leider nicht messen, hab keinen Leistungsmesser da.
 
Ich schicke das ganze Morgen nochmal alles rüber,

Nvidia schaut nicht in Foren nach Fehlern, er hat mir auch gesagt warum. Weil sie keine Zuverlässigen Infos bekommen. Ihr weißt selber wie das ist , der User schreibt "Es geht nicht" ja was geht nicht, welches Sys welche Software und alle die ganzen Sachen fehlen den Jungs. So der direkte Kontakt wo ich aufgrund meines Systems genauso alles übermitteln kann damit sie es nachstellen können.

Seltsam, wenn z. B. die Angaben aus dem 3dCenter-Forum auch so eingeschätzt werden, da sind ja einige User die sehr aufwendige Tests mit so ziemlich allen neuen Treibern durchführen. Die sind sicherlich nicht auf dem "Es geht nicht" Niveau.
Auch die Tests von Tombman zum Thema Microruckler usw.

Wenn dein Entwickler mal da reinschauen würde...sollte sich besser nicht zu erkennen geben. :shot:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42
 
Wo kann ich denn die Modi ändern? Ich finde nirgendswo einen 2D bzw. 3 D-Modus:hmm:
 
Es gibt nicht viele 9800er die sowas haben. Wenn du nix siehst, haben deine es wohl nicht.
 
Also entweder bin ich zu doof zum Treiber installieren oder irgendwas anderes stimmt nicht.
Ich kann keine aktuellen Treiber installieren.
Er bricht immer mit der Fehlermeldung ab, das die Hardware nicht kompatibel sei.

BS: Win7 x64
Grafikkarte (n): Hauptrechner: GTS250, Notebook: 8600M GS

Ältere Treiber funktionieren einwandfrei.

Hat noch jemand einen Tipp, was ich versuchen könnte?

€dit

So, hab es hinbekommen:

Treiber von Hand entpackt, installiert, Neustart, wieder installiert, Neustart, dann ging´s.
Komische Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wiz Khalifa
ich kann zwischen Vista und Win7 keinen Unterschied feststellen: schaut alles normal aus!

ciao Tom
 
@Dampfkanes
Wolltest wohl schreiben "ALLES GLEICH BESCHISSEN".

Die Derzeitigen Treiber sind doch eine einzige Katastrophe (ab 182.50, welchen ich für anno1404 nicht nutzen kann:-( )

Ich frag mich echt wofür dieses Beschissene WHQL Zertifikat sein soll, wenn es N.I.X. bringt, da Microsoft ja anscheinend GARNIX MEKRT BEIM TESTEN....(Oder nur für Win 7 testet).ROFL....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

Feedback wäre wichtig und interessant für LE Frog99, um es bestätigen zu können.

N.V.I.D.I.A. (Deep Silver)

MUß ETWAS TUN, und zwar F.L.O.T.T.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

Was nützt mir das senken der Taktraten wenn die Spannung weiter auf 3D Modus bleibt?

Die sollen das Multimonitoring Bug fixen alles andere geht bei mir.

Hast Du gar keine Probleme mit der Auflösung?
Dann werd ich echt das Bios meiner Gainward updaten.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibe bei 186.18, der 190er taktet net in 2D Mode...
 
Habe kein Multimonitor aktiviert trotzdem tacktet die Karte bei dem 190ziger immer hoch und mal runter obwohl ich nix am rechner laufen habe.

Weiß nu einer an was das liegt?

Beim 186ziger ist alles ok!
 
es liegt an der dämlichen 190er version
 
Das hier so viele Leute, Probleme mit dem 190.38 haben hätte, ich nie gedacht ^^
 
Ich versuch jetzt dann mal in den nächsten Minuten mein Graka Bios zu updaten Gainward hat da ein neues auf der Homepage.

Bitte Drückt sie Daumen das alles klappt.
*Hoff das es klappt und Hilft*
 
Ich versuch jetzt dann mal in den nächsten Minuten mein Graka Bios zu updaten Gainward hat da ein neues auf der Homepage.

Bitte Drückt sie Daumen das alles klappt.
*Hoff das es klappt und Hilft*

Das BIOS für deine Graka hat ja nur zwei Spannungen, da frage ich mich warum meine dann 4 Spannungen hat?
 
Sodele Männer hab das Bios Erfolgreich geflasht (*Schwitz*)

Und Mußte ebenfalls vom 190.38 zurück zum 186.18 da der neuere Wärend dem Zocken von TDU auf 2 D umschaltet ROFL....->NVidia es Gibt auch Leute die Vista 32 + 64 bit nutzen sollte man auch testen...FRage mich aber Falls es auch bei Win 7 auftritt:

WAS HABEN DIE TESTLABORE VON MICROSOFT DA GEMACHT???????
naja Noch schlimmer kannst ja FAST nicht mehr werden.
Jedenfalls Werd ich jetzt nichtmehr nur die Betas umgehen sondern Erstmal ein paar Wochen warten ehe ich einen Neuen Treiber teste.

Es NERVT. Bevor hier nicht MINDESTENS 3 Leute Grünes Licht für 2 Wochen geben gibbet nücht mehr ROFL
 
Ich nutze zur Zeit den Treiber von meiner CD die zu meinen Karten dabei war, komischerweise lassen sich damit meine karten Stabil höher Takten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh