etakubi
Enthusiast
Hi Horst, die Störungen waren schon bei dem 178.22 weg, den mir der Gerätetreiber reinschaufelt beim Neustart. Den habe ich sonst immer sofort abgebrochen. Ich bin jetzt im Moment so glücklich, dass die Störungen weg sind... es war nervig ohne Ende. Der 186 läuft ja bei mir gut. Konnte im 190er eh keine 2D Einstellungen finden, weiß daher die Vorteile vom 190er eh nicht...
Ich brauche jetzt dringend ne Treiber-Pause, sonst drehe ich noch durch. Der 190er ist der schlechteste Treiber, den ich je auf meinen gesamten Maschinen seit 1985 hatte.
Danke, danke, danke für Deine Mühe, aber der 190er kommt mir nicht mehr auf die Maschine, bin zufrieden, dass es jetzt wieder ohne Bildstörungen geht.
Ich gehe mal von aus das deine Sig Angaben stimmen, da würde es mich nicht Wundern das die neuen Treiber keinen Sichtbaren Erfolg mehr bei dir haben.
Nichts für ungut aber auch wenn so gut wie alle Geforce Karten unterstützt werden, kann ich mir nicht vorstellen das ältere Generationen davon noch Profitieren, von daher würde ich dir empfehlen, lass den Treiber drauf, der deiner Meinung nach Super bei dir läuft.