Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein erster Post seit über 1,5 Jahren...
Welcome back!
nene, mein erster post war sogar wirklich was sachliches, bevor ich mich wieder ins OT Getuemmel geworden hab
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=301766
mal schauen ob ich bleibe.
ich zähl mich auch dazu
ich weiß ja net, wie ihr das so seht
tja, ist ne sucht. und wenn man dann noch so wenig zu tun hat wie ich zwischen den jahren (dummer betriebsurlaub grrr) dann ist man doch wieder hier.du bleibst denkste du hast ne wahl? :_P
ob das mit dir auch lustig geworden wäre ?Irgendwie ärgere ich mich das ich nicht früher angefangen hab zu luxxen, der Thread nach dem was ich hier gelesen habe doch schon lustig.
is zwar scho lang her, aber ic hvermiss den ltdw immernoch. grad wenn man irgendwelche kleinen fragen hat, ob im bezug auf hardware oder anderes konnte man immer im ltdw fragen und spätestens 5min später hatte man ne gute antwort
tja, ist ne sucht. und wenn man dann noch so wenig zu tun hat wie ich zwischen den jahren (dummer betriebsurlaub grrr) dann ist man doch wieder hier.
nur hab ich zur Zeit garkeine Fragen die in irgendeiner form was mit hardware zu tun haben. doof.
jo schon wahr ....
was mir irgendwie fehlt ist hier der nächtliche betrieb ken plan .... außer im gekekse thread ist mal nüx los ... da wurde damals noch wild philosophiert bei uns
Hinzugefügter Post:
bin ja immernoch für eine neugründung einer solchen off topics tip gemeinschaft ( welch wortspiel) ... aber man lässt uns ja nicht
naja, was solls. war gut damals aber so wirds halt nimmer. ist die natur der sache. schoen in nostalgie schwelgenbin ja immernoch für eine neugründung einer solchen off topics tip gemeinschaft ( welch wortspiel) ... aber man lässt uns ja nicht
naja, was solls. war gut damals aber so wirds halt nimmer. ist die natur der sache. schoen in nostalgie schwelgen
hö seit wann lebt dat ding hier denn wieder?
lol hier werden erinnerungen wach
wie geil. haben ja schon viele leute gepostet und wow ich bin im ersten post erwähnt, da musste ich natürlich auch mal was schreiben. auch wenn ich mich vom pc hobby völlig zurückgezogen hab. mein rechner ist sogar immer noch der gleiche
ich stell mal mein neues hobby vor
Tja, hast dich halt wieder zu deiner wahren Berufung besonnen
tja is doch auch gut so ... kasn will es ja och aber er gibts ni zu
duerfte damals beim wastl gewesen sein, oder? wo martin auch da war.Hio ewig net gesehen ...
mir fallen spontan cebit 05 ein als wastl, silver und lordi bei mir waren...oder auf lordis einweihungsfeier von seiner wohnung wo wastl schon sturzbetrunken aussem zug gefallen ist....hach schön war die zeitduerfte damals beim wastl gewesen sein, oder? wo martin auch da war.
das waren noch zeiten.
ich bin karneval in koeln, vielleicht koennen wir uns dann ja auf ein bierchen treffen
och ja....ging somoar die fotos vom sebbi warn goil
ihr saht mal derbst verpeilt aus