Die alte LTDW Garde - Die Kneipe für die alten Hasen ( und zum Teil anime gurus :D )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube beim 1337. post wurden einige beiträge von mods mal wieder gelöscht , so dass jeder mal den 1337 post hatte wenn er wollte und nen screenshot machen konnt :fresse: jaaja schon krank

hier bin ich....bei mir hat sich sogar einiges getan...und mit vielen von damals red ich immer noch...obwoh es mehr zur seltenheit geworden ist

na da ^^ wieder ein altes gesicht :d *cheer*

das originelle finde ich ja dass sowas als gespärchsplattform diente/dient weil seit der ltdw geschlossen war hab ich mit den beteiligten leuten weniger geredet obwohl ich sie ja alle im icq usw hatte...schon merkwürdig

naja dafür gibbet zur not ja auch den thread hier :d

und grz zu den veränderungen kurzer :)

Ick war nur bei nummer 2 mit aktiv... für den anderen bin ich zu "jung" .... hab mich abe rein glück rausgehalten, als es dann langsam bergab ging...

trotzdem hab ich immer noch das gefühl, dass der LDTW einer der auslöser dafür war, dass hier heute ziemlich scnell geclosed bzw. verwarnt wird... ich meine kurz danach haben ja auch viele andere "große" threads ein schnelles ende genommen, weil ne art kleine revolte folgte.. man denke nur an den Link Sammelthread... nunja.. kann man nix machen..

schlechten eindruck hinterlässt son forencrash schon :d

aber stimmt schon im zweiten gings bissl herb bergab dann :(

chris nu post halt endlich meine fresse und hör uff zu überlegen sonst hau ich dich wirklich :d

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wunder mich warum hier im luxx threads so schnell dicht gemacht werden.
Ich mein nicht die 100.000te Frage nach dem richtigen Treiber sondern so banale andere Sachen. Naja, jetzt kenn ich den Grund.
Aber Wahnsinn 170k posts?!

Und ich wunder mich warum hier im luxx threads so schnell dicht gemacht werden.
Ich mein nicht die 100.000te Frage nach dem richtigen Treiber sondern so banale andere Sachen. Naja, jetzt kenn ich den Grund.
Aber Wahnsinn 170k posts?!

jo glaub 171xxx posts waren es ich kann ihn so nich mehr einsehen ... damit haben wir damals quasi das forum erst sehr langsam gemacht und dann mit der zeit gecrasht :d

danach gabs nen revival thread allerdings kam der einfach nich an den ersten ran und wurde doch gespammt anstatt sinnvoll geredet wie im ersten .. naja glaube der hatte 62xxx posts oO bin mir aber nicht mehr ganz sicher :drool:

und noch dazu war der ltdw wohl mit abstand hauptsponsor fürn foren zitate thread :)

Zuletzt bearbeitet:
das originelle finde ich ja dass sowas als gespärchsplattform diente/dient weil seit der ltdw geschlossen war hab ich mit den beteiligten leuten weniger geredet obwohl ich sie ja alle im icq usw hatte...schon merkwürdig

so gehts mir auch :hmm: - müsste dich auch in ICQ haben :)

gibts eigentl dooki noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Burnout?
Laut last.fm Profil hört der ja noch fleissig Mukke... :fresse:

Wieso hat man nicht den LTDW aufgeteilt und nach 30k Posts nen Fortsetzungsthread erstellt und den kompletten zum Download bereitgestellt?

Denke das viele hier den Torrent z.B. sharen würden...

Wieso hat man nicht den LTDW aufgeteilt und nach 30k Posts nen Fortsetzungsthread erstellt
hat man ja auch gemacht. nach dem ltdw folgten ja glaube ich noch 2-3 weitere "ltdw-s". das problem war später dann aber weniger die last, die dieser thread erzeugt hat, sondern eher der inhalt.

und den kompletten zum Download bereitgestellt?
auch wenn der thread saugeil war, aber wer würde sich 160k posts durchlesen? :hmm:

Was ist eigentlich mit Burnout?
Laut last.fm Profil hört der ja noch fleissig Mukke... :fresse:

Wieso hat man nicht den LTDW aufgeteilt und nach 30k Posts nen Fortsetzungsthread erstellt und den kompletten zum Download bereitgestellt?

Denke das viele hier den Torrent z.B. sharen würden...

der hat das hobby mehr oder weniger an den nagel gehängt, der geistert vielleicht noch in den news rum aber mehr auch net

kensch beide noch nit dangö :)

sorry aba was warn der LTDW Thread? Sprich was heißt LTDW?

am beasten per PN an mich... danke :)

sorry aba was warn der LTDW Thread? Sprich was heißt LTDW?

am beasten per PN an mich... danke :)

LTDW = Längster Thread der Welt .....

ein alter thread des forums ... es gab mehrere versionen wobei der erste der wohl mit abstand beste war ... zu seiner schließung hatte er 176000 posts und ich glaube knapp 800k klicks. ..... allerdings haben wir damals damit das forum zerschossen .... es gab nachfolger die aber nicht mithalten konnten ....

allerdings war eben das urgestein / original eine sehr geniale sache .... der erste thread in den gepostet wurde und der wo zu letzt gepostet wurde am tag fast 24 h war dort was los ... thema offen .... zu hochzeit hastn post geschrieben und musstest erst mal ne seite zurück und nachlesen ;)

am 26.10.2004 ging der erste in den ruhestand siehe links bei mir feld wohnort ;)

ach, LTdW... das waren noch Zeiten...

*mich mal wieder zurueckmeld*

was geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh