Keine Ahnung ob das mit der "Wurst-Liste" so gut ist. Da kommt dann doch keiner mehr hinterher, wer wieviel Würste kaufen muss bzw. noch bezahlen.
Ich kann auch leider noch keine definitive Rechnung fertig machen. Was das LN2 kostet sehe ich dann erst auf der Rechnung und die kommt, wenn alles schon vorbei ist. Ne Region wo alles endet kenne ich schon und mit der habe ich auch Kalkuliert, aber ob nun 30€ oder 40€ mehr oder weniger kann ich eben noch nicht sagen (die Lieferung ist wegen Maut und Gefahrengutzulage noch eine Unbekannte. das können 50€ sein, können aber auch 150€ werden). Hab mit der Untergrenze gerechnet, damit es günstiger für alle wird und den Rest zahle ich. Da habe ich jetzt weniger Lust noch für 40€ Würste zu kaufen, weil ich der Meinung bin, es haut hin mitm Geld und am Ende zahle ich drauf fürs LN2 und dann noch für die Würste. Lieber überweise ich dann jedem nochmal 3€ zurück, als dann noch mehr Miese zu machen. Ich war davon ausgegangen, dass ich einen finalen Preis habe, bevor die Session los geht, aber das ist wohl irgendwie nicht möglich.
Wenn ihr jetzt sagt, ich soll 30 Thüringer holen und bekomme dann das Geld für, kein Thema. Aber nun wieder ne extra Liste dafür machen ist Zeit- und Nervenverschwendung. Dann muss sich noch jemand finden, der Holzkohle, Senf, Grillanzünder und Brötchen holt. Aber das bekommt man ja auch in MD. Halt alles eine Kostenfrage
Hauptsache ihr strengt euch alle an, dass die 900l am Sonntag Mittag alle sind, nicht das wir 100l in die Botanik kippen müssen, das würde der Seele weh tun.
Bereitet alles gut vor und dann klappt das auch, bei der Hardware die da ist. Nicht das dann einige noch nen halben Tag rumfummeln und isolieren, modden und weiß der Geier was noch (trinken, essen, quatschen) und am Ende der Zeit ist noch viel LN2 übrig. Wir ziehen das alle professionell durch, so sehe ich das
Wie schon mal gesagt, wir sind nicht zum Spass da... seht es als eine Art Arbeitslager... wer Resultate bringt, überlebt
*spass*