loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Ne Röhre? Das wird eng, oder?
Aber Platz genug sollte an sich sein... also mache ruhig...
Aber Platz genug sollte an sich sein... also mache ruhig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar... der Primera issen Raumwunder...
Zur Not stellen wir ihn zu meinen zwei Monitoren in den Fußraum!
Was sind denn für AM3 Boards am Start. Hat jemand ein 790FX, was man mal leihen könnte, um zwei schöne CPUs zu testen?
Und hat sich jemand schon sehr eingehend mit PII OC auseinander gesetzt? Für uns isses Neuland, da können wir auch noch etwas lernen...
Sauba.... zwei X4 955BE + Asus M4A79T Deluxe.... Pot vollmachen und losbenchen. Da müssen wir was von unserer Benchliste streichen, aber das sollte leicht fallen
Dann sehe ich zu, dass ich wirklich am Freitag fast schon 1400 auf der Bahn bin (1330 Feierabend), dann bin ich 1600 schon da und dann gehts direkt los, weil David hoffentlich schon alles fein säuberlich vorbereitet hat und nur noch auf seinen Bench- / Kippkollegen wartet
Mit dem LN2 bin ich den Leuten nochmal aufn Sack gegangen. Also der fährt hier aus Jena so los, dass er 1400 da ist. Wenn er im Stau steht, ruft er an. Meine und Olis Nummer hat er dabei.
Denn sonst hätte Linde aus Hannover geliefert und da hab ich dann Stress gemacht, dass mir das zu weit weg ist und zu unsicher. Also haben die alles umgestellt und liefern jetzt hier aus Jena. Da haben die selbst Einfluss drauf und es klappt 100%ig. Es sei denn der Fahrer baut nen Unfall, aber die Chancen sind wohl eher gering
Danke Mallelein, sehen echt süß aus die 3
So gestern Kaufland gewesen und 8x 9V Block gekauft, sind gerade im Angebot, falls noch wer welche braucht
Und ich hab Probleme beim Graka flashen Hab bisher meine VGA Biose immer mit nem USB Stick geflasht (waren meist NV). Aber atiflash.exe kann ich einfach nicht ausführen. Gibt egal, welchen Parameter ich mitgebe immer nichts zurück. Datei ist aber vorhanden :-/
Andi hau heute nochmal deine Silika-Kügelchen-Kiste in den Ofen.
Am Wochenende ist Regen und Gewitter für Madgeburg angesagt, da stellen wir dann jedem
einen Pappbecher mit Silika nebens System um die Luftfeutigkeit ein bissel zu senken.
Hab ich schon ausgekocht und eingepackt... ich bin nämlich cleverAndi hau heute nochmal deine Silika-Kügelchen-Kiste in den Ofen.
Am Wochenende ist Regen und Gewitter für Madgeburg angesagt, da stellen wir dann jedem
einen Pappbecher mit Silika nebens System um die Luftfeutigkeit ein bissel zu senken.