Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Auto ist auch schon rand voll (bis auf die beiden Dewars).... da passt keine Maus mehr rein. Konnte gerade noch alles so packen, dass mir bei ner Vollbremsung nicht alles um die Ohren fliegt.

Ich mache dann 1400 Feierabend, bin dann 1405 bei Linde und hole die beiden Dewars und bin dann gegen 1420 auf der Bahn. Dann volle Henne, dass ich vielleicht schon 1600 da bin. Hoffentlich ist kein Stau und es fällt nicht gerade heute vielen ein, zum Ferienbeginn zu Nord-/Ostsee zu fahren.

Wenn ich bei Linde bin sollten die ja an sich schon ne Rückmeldung von ihrem Fahrer haben, ob er das LN2 schon abgeliefert hat oder nicht. Ich rufe dann nochmal durch. Wenn es 1400 nicht da ist kann ich ja in den Laden marschieren und fragen: "wo bleibt das LN2?" :d

Ich hoffe ich hab alles eingepackt und nix vergessen. vier 3-fach Verteiler habe ich dabei und eine 10m Schnur... das sollte reichen.

Brauchen wir noch was?

EDIT1: Scheisse, ich muss dann nochmal heim. Mein Handy liegt noch aufm Bett.... SCHEISSE !!!! Also erste Zeitverschiebung + 25min
Wenn also noch was wichtiges ist, nicht anrufen sondern hier rein... ich schaue eh alle 2min rein... ich glaube Arbeit wird heute nicht sonderlich produktiv...

EDIT2: MAFRI dein Geld ist immer noch nicht da, wird hoffentlich im Laufe des Tages gebucht :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs ich bin dann mal frühstücken, Board abbauen und isolieren.

Halb 10 gehts dann auf zu David.

Freu mich schon auf Nachher :wink:

Bisher keine Zeit gehabt, sonst wäre es in irgendeinem Koffer für Amerika gelandet :d

Wer ist noch dafür heute ne Schweigeminute für Micheal Jackson einzulegen :p :fresse: :d :shot:

Ich. Aber ernsthaft ;) War schon ziemlich geschockt, als ich das heute Früh im Radio gehört hab! Michael Jackson war einfach mal einer der größten Musiker überhaupt und das sag ich als alter Metaljunkie....

Btw. Bei uns ist Sonnenschein und kein Regen in Sicht, vielleicht wird`s ja doch kein verregnetes Wochenende *daumendrück*

Genau, dass wollte ich noch Fragen...

Wie ist denn das Wetter in MD, vll. kanns einer von euch Jungs schonmal sagen.

Reichts für ne kurze Hose? Ich will nicht so viele Klamotten mitnehmen :d

Morgen Jungs ;) So bin auch mal wieder wach :fresse:

Tobi, Sonne? Bei uns kommt kein Sonnenstrahl durch :(

So ich warte jetzt auf DHL und eine reiche Bescherung :d

Scheisse ey... ich kann so nicht arbeiten... ich bin total hippelig und könnte eine nach der anderen rauchen.. unklar... in 5h ist Abfahrt!

ich glaube heute kann sich keiner von uns richtig konzentrieren...
ich glaub den browser schliess ich erst wenn ich da binn :d

@ Loddar: Spiel bisschen mit der Knete, das beruhigt ;)

So ich fahr los sollte dan gegen 1400 da sein. Achja ihr werdet mich nicht los ich lass umts an und dann schreib ich wenn ich im Stau stehe ;)

die liegt zuhause, schon eingepackt....
ich komm nciht klar, ich glaub ich muss gleich erstmal was essen :p

ich hoffe die cpus sind da, wenn ich nach hause komme :/

Ich werd jetzt erstmal gemütlich frühstücken, das muss sein :)

Ich hab Urlaub und hoffe auf Classified und Thermometer.

13 Uhr wird Gr3yh0und bei mir aufschlagen, dann gehts erst richtig los.

So gesehen ja, die würde ich brauchen, aber leider nicht lieferbar :(

Mafri vCard geht doch nicht bei iPhone bitte zu den Nachrichten immer Name hinter, wer hat mir die Nachricht mit der kabeltrommel geschickt?

Bin auch schon voll hibbellig hier auf Arbeit :)

argl. -.- ungedlud xD

4ndi jupp hier ist Sonnenscheind :) Ganz gemütlich so im Büro. Aber mein schei* Vortrag steht in 1h an und ich hab keinen bock xD Und ausserdem weiß ich nicht wie ich danach die restlichen 4h verbringen soll in denen ich auf euch warte. Arbeiten wird vermutlich nicht sonderlich produktiv verlaufen xD

Mensch hätte ich doch den Kasten Bier schon da, dann könnt ich mir damit die Zeit vertreiben :P

Bin echt gespannt und hoff ich bin nach dem Wochenende in der Lage meine CPU selbst ein bisschen an Luft zu OCn und nehm ordentlich Erfahrugen mit!

Btw. 4ndi was läuft für Musik im Auto?

@Oli
ich hab jetzt mal nix geschickt, meine Nummer interessiert dich ja vermutlich eh nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich, aber am liebsten auf langen Fahrten höre ich Creedence. Sagt wohl eh keinem was :d

Meinst du Creedence Clearwater Revival? *g* Man wiki ist echt schlau...

Jo gegen Rock ist doch nix einzuwenden. Kann man bei dir n mp3 Player anschließen? (USB) Hab super Mucke dabei und das beste für jeden Musik Geschmack von dem besten HipHop/Pop der Welt (Subtle) über J-Pop zu Hardcore alles dabei xD

Ja Creedence eben :)

Ne, Gamma Radio mit 6-Fach Wechsler gibts ;)

EDIT: Postmann war da, K102 und Classi gerade angekommen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir auf der Fahrt Prodigy gönnen.... irgendwelche aggressive Musik eben, dass ich ja nicht vom Gas gehe :d

Ich hoffe die Mods haben Erbarmen und verstehen unsere derzeitige Situation. Auch wenn es hier in ne Art Chat ausartet.... wir müssen nur unsere Anspannung kompensieren :d

der Thread wird eh bald gesplittet oder?
Sind doch immer nur 50 Seiten?!

So ich mach mich nach Jena :)