Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mal so frei und habe für uns die HWBot Rankings gespeichert.
Aber immer nur soweit, bis die BenchBros kommen... weiter hinten nützt es uns ja nix, denn verschlechtern wollen wir uns nicht :)
http://rapidshare.de/files/47664745/Rankings-26.0609.zip.html

Vielleicht solltet ihr das auch nochmal machen. Damit dann nicht alle am UMTS hängen um HWBot Rankings nachzuschauen.

MfG Andi :)

PS: @ Tobietob... eigentlich war die Abgrenzung zwischen Besuchern und Teilnehmern deutlich. Besucher helfen ein wenig mit und schauen/erzählen, Teilnehmer übertakten (egal ob nun mit LN2 oder ohne). Viele nutzen ja auch nur Wasser. Ich wollte nur nochmal andeuten, dass ich mit den übernachtenden Besuchern für dich die ganze Sache gelockert habe. Und nun benchst du auch noch mit.... ich hab absolut kein Problem damit, sind Punkte fürs Team, also kann ich das nur gut heißen. Aber ich versuche immer fair den anderen Teilnehmern gegenüber zu sein... also benche mit, mach was du kannst und sammle Erfahrungen. Ich wollte es dir nur nochmal ins Gedächtnis rufen und hoffe, dass die ganze Aktion nicht bei irgendwem gegen den Strich geht, weil derjenige eben 55€ bezahlt hat und weniger macht als du.

Aber nun freuen wir uns alle wieder auf heute Abend... kein Grund für schlechte Laune. Ist nur als Hinweis zu verstehen.. mehr nicht :)

PS2: Ich hoffe die Mods teilen dann erst heute Abend. Das alles was zur Planung gehört in einem Thread bleibt. Für Fotos, Ergebnisse, Berichte etc. mache ich eh einen neuen Thread auf. Am besten das mache ich gleich mal. Da gehts dann automatisch ab heute Abend weiter :)
Ab heute Abend gehts dann hier weiter und der Thread wird dicht gemacht!
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=623525
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sitzen hier auch schon auf heißen Kohlen de Luxx :fresse:
Malle kommt erst irgendwann nach 13 Uhr und wir sind schon so gut wie startklar :banana:

@Threadsplit
Keine Angst Jungs, das passiert sowieso erst nach 2500 Postings - davon sind wir noch weit entfernt ;)

@Froggi
Hab dir auch mal ne SMS zukommen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: @ Tobietob... eigentlich war die Abgrenzung zwischen Besuchern und Teilnehmern deutlich. Besucher helfen ein wenig mit und schauen/erzählen, Teilnehmer übertakten (egal ob nun mit LN2 oder ohne). Viele nutzen ja auch nur Wasser. Ich wollte nur nochmal andeuten, dass ich mit den übernachtenden Besuchern für dich die ganze Sache gelockert habe. Und nun benchst du auch noch mit.... ich hab absolut kein Problem damit, sind Punkte fürs Team, also kann ich das nur gut heißen. Aber ich versuche immer fair den anderen Teilnehmern gegenüber zu sein... also benche mit, mach was du kannst und sammle Erfahrungen. Ich wollte es dir nur nochmal ins Gedächtnis rufen und hoffe, dass die ganze Aktion nicht bei irgendwem gegen den Strich geht, weil derjenige eben 55€ bezahlt hat und weniger macht als du.

Ohje das hast du falsch verstanden:) Ist mir schon klar, dass die Abgrenzung da gegeben sein muss und soll, find ja selber auch nur fair. Es geht bei mir auch gar nicht ums Benchen ;) Ich möchte einfach nur mal sehen wie`s Übertakten überhaupt geht. Also wenn ich wirklich allein und selbsständig was am Sys von Gr3yh0und mach, dass ist das mal im Bios anschauen was ich da so einstellen muss und höchtens mal FSB und Teiler verändern. Wie schon gesagt ich hab von OC gar keine Ahnung werde sicher nicht benchen! Es geht mir einfach drum, dass ich danach vielleicht weiß ich ich daheim meinen Q auf die 3,0 oder 2,8 kriege. Das, denk ich, hat mit dem Übertakten und Benchen recht wenig zu tun.

Also noch mal: Ich bin und bleib Besucher. Freu mich einfach drauf zuzuschauen und ein bisschen Erfahrung zu sammeln. Gr3yh0und war einfach so nett und packt das Sys ein, dass ich für mich mal schauen kann wie sowas geht. Hoff das ist in Ordnung loopy? :(
 
Na klaro, hab ich doch geschrieben.... mach es so wie du es gerne möchtest. Und wenn du mit Gr3y seinem System gut zurecht kommst und auch mal einen Benchmark laufen lassen kannst und das dann vielleicht noch ein paar wenige Punkte bringt, isses noch besser :)
 
Gut dann bin ich ja erleichtert :) Will wirklich niemanden vor den Kopf stoßen, bin ja sehr happy, dass ich mit darf und freu mich wie Schnitzel drauf :)


Btw. Kennt sich von euch jemand mit ChemWindow3 aus? oO Ich versuch grad ein Epoxid mit einem Amin reagieren zu lassen und di Reaktion, so wie das entsehende Epoxidharz Polymer damit zu zeichen und hab keinen Plan wie das geht xD (also die Reaktion weiß ich, nur nich wie ich das in ChemWindow "zeichne")
 
also das wetter hier in MD is ... naja ... warm aber mit ner gewissn feuchteigkeit in der luft :d

erfrieren tut man mit kurzer hose zumindest nicht ^^


Dito. Brauch jmd. noch was von Alternate? Muss nachher da noch vorbei,habe eben gesehen,dass meine Arctic Ceramique fast leer ist,könnte fürs WE eng werden.

öhm ... ja, das selbe prob hab ich auch ... kannste mir auch noch ne tube arctic ceramique mitbringen?
wär super ... sonst hätt ich nur noch son silicon zeug, aber da is auch metall drin, kp ob das jetzt gut oder schlecht ist ^^
 
Also ich steh gradee auf nem Rastplatz vor Hannover hier ist Stau deluxx ;)
 
Ich hoffe auch, dass ich nachher gut durchkomme.... in 1,5h fahr ich auch los und dann Gas... wen interessieren die Spritpreise, wenn ich schnell zu ner Session will :)
 
Ich hab vor 15 Minuten von Malle eine SMS bekommen, dass es in einer Stunde losgeht.
Ergo sollte er um viertel vor zwei hier aufschlagen.
Ich hoffe auch, dass uns ein Stau erspart bleibt - bei der Wärme hier echt das Letzte, was man braucht.

Also dann Jungs, bis heute Abend :wink:
 
So mein Teil ist fertig, aber die Single Stage bleibt zu Hause so wie es aussieht.

@ Andi: Deswegen habe ich heute Ultimate Diesel getankt :fresse:
 
Nimm die SS mit.. zur Not nimmt die Gr3y aufn Schoß :d
Für ne Graka oder so ist das genau das richtige... bekommt man schon irgendwie mit Kabelbindern festgetüdelt...
 
Michi wird gleich da sein, dann kann ich genau abschätzen, ob sie noch irgendwo Platz findet. Ich hab mehr dabei, als gedacht :d
 
Ich sitz hier in der Berufschule und langweile mich. Wir werden so um 21-22Uhr da sein ...
Da sind dann schon die ersten Ergebnisse da, wenn du kommst.
Aber LN2 wird noch da sein.. hoffe ich :lol:

@4ndi: Sehr gut... lieber zu viel Kühlmöglichkeiten als zu wenig!

Die ersten sollten ja in 30-45min da sein... und das flüssige Gold hoffentlich auch!

@MAFRI: Dein Geld ist immer noch nicht da... aber so 1500 wird nochmal gebucht, dann isses hoffentlich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
so... ich hab ne dumme/schlechte nachricht (meinerseits).... hab mir gestern beim zusammenbauen meines benchtables nen fetten cut im rechten daume zugezogen.... wurde mit 5 stichen im krankenhaus geneht.....

ich komme zwar trotzdem, aber nur mit meinem lapi und ner externen hdd usw. meinen pc dem ich mal an den kragen wollte werde ich wohl heime lassen. ich könnte sowas von abk*tzen. naja dann sach ich mal bis nachher in ca 3h werd ich mich auf den sprung machen.
 
Tobi darf nicht mehr viel haben, Kofferraum bis oben hin voll. Wolfsburger Tiefflieger.

Für den dirty style hab ich genug Kabelbinder dabei und externes Netzteil für die SS.


EDIT: Ach du Scheiße, aber solange er noch dran ist, ist es halb so schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui hört sich böse an oO

@4ndi naja 1 Schlafsack, 1 Tasche, 1 Isomatte + 1 Kasten Bier :) hoff das passt noch rein achja ich bin auch noch dabei xD
 
Ich werd mir auf der Fahrt Prodigy gönnen.... irgendwelche aggressive Musik eben, dass ich ja nicht vom Gas gehe :d
ACDC highway to hell

Wir sitzen hier auch schon auf heißen Kohlen de Luxx :fresse:
Malle kommt erst irgendwann nach 13 Uhr und wir sind schon so gut wie startklar :banana:
ich mach mich erst gerade startklar..

@MAFRI: Dein Geld ist immer noch nicht da... aber so 1500 wird nochmal gebucht, dann isses hoffentlich dabei!

hab ebend da angerufen is definitiv raus...
 
Gott, loopy ist an der Kaskade zugange, zuhülfe..... :fresse:
 
dsci0164g546.jpg


dsci0187682n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil :d und mein Dewar ist fast leer :fresse:

Ich wünsche euch viel Spass und freue mich auf viele Bilder und vor allem Top Scores :bigok:

MfG Afrokalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh