Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal etwas kleiner, damit es den Signaturregeln fast entspricht:

banner2lh5e.jpg

€dit

Jetzt passt es:

banner33dmj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es denn aus, wenn ich nur als Besucher kommen möchte? Was müsste ich da löhnen? Bzw. wo in Magdeburg ist das? Ich würde gern mal für einen Tag kommen und euch über die Schulter schauen. Da könnte ich mit dem Zug kommen.

Abdrücker. :d

Wie sieht es denn aus, wenn ich nur als Besucher kommen möchte? Was müsste ich da löhnen? Bzw. wo in Magdeburg ist das? Ich würde gern mal für einen Tag kommen und euch über die Schulter schauen. Da könnte ich mit dem Zug kommen.
Also wir haben noch nichtmal ne grobe Kalkulation gemacht. Aber wenn überhaupt, wirds sicher nicht teuer. Ist ja keine Party, wo man Eintritt zahlt. Ich würde es wenn dann eher auf freiwilliger Basis ansiedeln, was es jedem wert ist dabei zu sein bzw. den Benchern mal beim ExtremOC über die Schulter schauen zu können. Wir wollen keinesfalls irgendwelche Leute ausschließen, weil es dann zu teuer wird, oder solche Sachen. Vielleicht kommen ja noch genug reine Besucher zusammen, dass wir dann die Location davon bezahlen können... aber genauere Informationen kommen dazu noch. Hängt eben alles von der Anzahl der Bencher ab und vor allem von der Menge LN2... ich trag dich einfach mal mit ein. Denn wenn es nix/wenig kostet, bist du ja dabei, oder?

@David: chices Banner... kommt auch gleich rein bei mir...

Yo, weil wir in Leipzig "quasi" vorbei fahren und Berlin nun wieder ne ganz ganz andere Ecke ist...
Wobei Leipzig und Berlin alles andere als nah an Magdeburg sind :d

Aber wenn es so sein soll, bekommen wir das auch noch hin :)

Also Leipzig würde ja bei uns auf dem Weg liegen, hat Magdeburg direkt nicht nen Flughafen der von euch aus angeflogen wird?

Airberlin hat da keine Verbindung.

Für 230.-- gäbe es ne Verbindung nach Leipzig.

Zuletzt bearbeitet:
So das neue Banner ist auch drinne.

@bol: Respekt, das du extra herfliegen willst. Mal schaun, hoffentlich werden es noch mehr Leute, dann könnte das hier mit der AOCM konkurenz machen :d

Ich wollte eigentlich schon das erstemal kommen, bin schon ganze Zeit am überlegen

das ich diesmal komme.

Jetzt muss ich noch paar Sachen abklären - Frau, Arbeit, Haus

@bol_999: Theoretisch, wenn Gr3yh0und und ich nicht allzuviel Zeug mitnehmen bzw du dann auch, könntest du mit mir noch mitfahren. Du musst eh fast bei mir vorbei. Das würde dir die Hälfte der Strecke sparen :)

So das neue Banner ist auch drinne.

@bol: Respekt, das du extra herfliegen willst. Mal schaun, hoffentlich werden es noch mehr Leute, dann könnte das hier mit der AOCM konkurenz machen :d
Als Konkurenz zur AOCM ist es nicht gedacht! Es ist eben mal ne größere Session, die über den sonstigen privaten Rahmen hinaus geht. Und da es genug Platz gibt, sollten auch so viele kommen können, wie wollen. Aber an das Format einer AOCM wird nicht zu denken sein. Also Füße still halten....

Airberlin hat da keine Verbindung.
Für 230.-- gäbe es ne Verbindung nach Leipzig.
Vielleicht mag noch wer aus AT mitkommen? Dann könnte man sich die Spritkosten teilen und es ist weniger Aufwand als mit dem Flugzeug.
Aber klär das erstmal in Ruhe mit deiner Frau und deinem Haus ab... ist ja noch ein wenig Zeit :)

Als Konkurenz zur AOCM ist es nicht gedacht! Es ist eben mal ne größere Session, die über den sonstigen privaten Rahmen hinaus geht. Und da es genug Platz gibt, sollten auch so viele kommen können, wie wollen. Aber an das Format einer AOCM wird nicht zu denken sein. Also Füße still halten....

Deswegen der Smilie dahinter ;) Das war nicht ernst gemeint :wink:

Ich hab ja kein Führerschein, der einzige Möbeltransport Inhaber ohne Schein in Österreich ! :lol:

Deshalb evtl. mit dem Flieger.

^ Da ließe sich was Organisieren, bin eh grad am rudern weil es in der Lokation gebrannt hat und ich noch keine Info habe ob sie es bis dato wieder schaffen das ganze Fit zu machen :(

Ich habe ein paar Ausweich Sachen die ich mir die Tage noch anschaue, also keine Angst das Event bleibt dabei ;)

also vorbeischauen werd icha uf jeden Fall auch wieder :)

@loopy: Welche "Halle" habt ihr denn hier in MD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh