XtremeHunter
Semiprofi
Mit deiner Taschenrakete auf jeden Fall kein Problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde mal gucken, ob ich Samstag vorbei schaue. Ist ja von Berlin keine Strecke. Kurz auf den Südring, 10 Minuten aufziehen, da.
Dice ist eigentlich nicht geplant. Bringt wenig Vorteile... auch wenn man eine CB CPU hat, ist es mit LN2 viel einfacher zu dosieren und die Temps lassen sich besser einstellen.aso, blöde frage, gibbet eigentlich nur LN2 oder auch gefrorenes CO2 D)
Yo das ist korrektGlaub war Patrickclouds.
Mal eine GANZ GROBE Schätzung:
Also ich sage mal für aktive Bencher, die LN2 brauchen, was in Richtung 30-50€ und für Besucher vielleicht 10€.
Sind eigentlich für die Sessions wieder T-Shirts gewünschtß Dann könnte man noch welche machen lassen!
Ich war vorhin bei Linde:
Also die Sache mit dem LN2 nimmt Formen an. Ich habe jetzt erstmal 600l angefragt (wenn wir weniger brauchen, auch kein thema).
Der Liter kostet uns jetzt 1€ statt 1,25€ + MwSt.. also statt 1,49€ nur noch 1,19€ incl. MwSt. Sind bei 600Liter immerhin schon mal 717€ statt 894€. Ein voller Erfolg in meinen Augen. Angenehmer nebeneffekt, der Preis steht nun dauerhaft, also auch für kleinere Mengen
Wenn wir kostenlos einen Transporter organisiert bekommen, fällt auch der Transport weg. Das sind zwar nach den Verhandlungen auch nur 30€, aber ob wir nun mit zwei Autos oder einem Transporter von Jena aus fahren, nimmt sich nix. Sprit geht dann auf unsere Kosten, denn jeder muss ja anreisen und so fällt also die komplette Transportgeschichte weg. Behältermiete auch, also bleibt es bei den reinen LN2 Kosten. Nen Entnahmeschlauch legen die auch noch kostenlos mit drauf.
Alles vorausgesetzt, es klappt mit dem Transport.
Dann wären wir bei 14 Benchern und 600l bei 51€ pro Person. Wenn man bedenkt, dass es ca. 6 Systeme sind, die laufen werden und jedes System 100l am WE zur verfügung hat (die einen mehr, die anderen etwas weniger) kann man sich nicht beklagen, oder?
Was sagt ihr zu dem Preis? Ist das auszuhalten, oder ist das dem ein oder anderen zu teuer? Wenns zu teuer ist, muss ich mir noch was einfallen lassen. Vielleicht legt der eine oder andere Sponsor noch was drauf... aber das steht leider noch in den Sternen.
Fragen, Anregungen, Einsparungtips?
MfG Andi
PS: Würste und Location würden wir dann versuchen, von den Besuchern zu finanzieren. Sind ja doch ne Menge und vielleicht kommt der eine oder andere auch noch dazu. Mal sehen