Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr eigentlich mal geschaut wie die Hütte abgesichert ist? Nicht das wir dann ne böse überraschung erleben.
Na guten Morgen. Den Punkt hatten wir schon vor Wochen abgeklärt.... Oli hat sogar Fotos vom Sicherungskasten gemacht.

Konzentrierung!!!! :drool:

(ja das Wort habe ich bewußt falsch geschrieben!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war ich wahrscheinlich die Woche über nicht da und habs nicht geschafft alles durchzulesen.

SORRY!
 
Weniger saufen Benni :d

@ loopy: Thermoskannen: Sind hier welche mit Griff vorzuziehen? Sollte man Handschuhe o.ä. mitnehmen?
Mein erstes Mal :fresse: mit LN2
 
Weniger saufen Benni :d

@ loopy: Thermoskannen: Sind hier welche mit Griff vorzuziehen? Sollte man Handschuhe o.ä. mitnehmen?
Mein erstes Mal :fresse: mit LN2

Mit -y bitte :p
Ich trinke nicht :d

Die Griffe kannst du dir mit ein bissl Panzer-tape selber bauen ;) Reichen also auch welche ohne ;) Wenns der gleiche Preis ist, dann nimm die mit :d
 
Okay okay. Bänny :d

@ loopy: Wenn wir gute Weißwürste aus dem guten Bayern mitbringen sollen, müssten wir bis Donnerstag Abend eine verbindliche Liste haben. Dann kann ich die Fr beim Metzger holen und die kommen halt dann im Auto in ne Kühlbox.

Meine Freundin hat mir grad nen PII X2 550 BE mit 0920GPMW gekauft. Angeblich sind die auf X4 freischaltbar... Mal sehen was das Wochenende so hergibt :d
 
Ähm Jungs das soll ne Benchsession und kein Saufgelage werden :rolleyes:

Verzeihung :( So war`s ja nicht gemeint deswegen ja auch "Feierabend Gedanke" ;)


Also ich werde jetzt ziemlich sicher mein Sys mitnehmen, möchte eigentlich nur unter Anleitung mal an Luft auf 3,0GHz kommen möglichst ohne den Vcore zu erhöhen. Damit ich das dann 10/7 laufen lassen kann daheim.

Falls jemand sich meinen kleinen Q6600 aber mal ausleihen und unter LN2 hochheizen will, ist das auch kein Problem denk ich, solang er überlebt, Geld für ne neue CPU ist nämlich atm nicht da xD
 
Keine Ahnung ob das mit der "Wurst-Liste" so gut ist. Da kommt dann doch keiner mehr hinterher, wer wieviel Würste kaufen muss bzw. noch bezahlen.

Ich kann auch leider noch keine definitive Rechnung fertig machen. Was das LN2 kostet sehe ich dann erst auf der Rechnung und die kommt, wenn alles schon vorbei ist. Ne Region wo alles endet kenne ich schon und mit der habe ich auch Kalkuliert, aber ob nun 30€ oder 40€ mehr oder weniger kann ich eben noch nicht sagen (die Lieferung ist wegen Maut und Gefahrengutzulage noch eine Unbekannte. das können 50€ sein, können aber auch 150€ werden). Hab mit der Untergrenze gerechnet, damit es günstiger für alle wird und den Rest zahle ich. Da habe ich jetzt weniger Lust noch für 40€ Würste zu kaufen, weil ich der Meinung bin, es haut hin mitm Geld und am Ende zahle ich drauf fürs LN2 und dann noch für die Würste. Lieber überweise ich dann jedem nochmal 3€ zurück, als dann noch mehr Miese zu machen. Ich war davon ausgegangen, dass ich einen finalen Preis habe, bevor die Session los geht, aber das ist wohl irgendwie nicht möglich.

Wenn ihr jetzt sagt, ich soll 30 Thüringer holen und bekomme dann das Geld für, kein Thema. Aber nun wieder ne extra Liste dafür machen ist Zeit- und Nervenverschwendung. Dann muss sich noch jemand finden, der Holzkohle, Senf, Grillanzünder und Brötchen holt. Aber das bekommt man ja auch in MD. Halt alles eine Kostenfrage :)

Hauptsache ihr strengt euch alle an, dass die 900l am Sonntag Mittag alle sind, nicht das wir 100l in die Botanik kippen müssen, das würde der Seele weh tun.
Bereitet alles gut vor und dann klappt das auch, bei der Hardware die da ist. Nicht das dann einige noch nen halben Tag rumfummeln und isolieren, modden und weiß der Geier was noch (trinken, essen, quatschen) und am Ende der Zeit ist noch viel LN2 übrig. Wir ziehen das alle professionell durch, so sehe ich das :d Wie schon mal gesagt, wir sind nicht zum Spass da... seht es als eine Art Arbeitslager... wer Resultate bringt, überlebt :d :d :d :d *spass*
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhig blut - ich versorg mich selber ;)
kein grnd ur sorge ;)

ich würd auch sagen das jeder seins mitbringt - habe nur schelchte erfahrung mitfür die masse einkaufen - man bleibt doch auf den meisten ksoten sitzen.

mfg
mafri
 
Ja denke ich auch ist sinnvoll. Dachte es ist eh in Planung da gemeintschaftlich Essen aufzustellen, aber ich denk es ist schlauer kauft sich in MD (oder wo er eben will) selber sein Essen und Trinken, ist ja auch nicht das Ding und dann kann jeder futtern worauf er Lust hat. Gibt bestimmt auch einen Lieferservice in MD bei dem man sich königlichst das Essen ans Benchtable liefern lassen kann xD
 
Also ich werde auch versuchen gegen 1700 da zu sein und wenn gewollt, mach ihc taxi zum einkaufen, ganz einfach.
 
ich hab mal direkt mit packen angefangen.... bis auf den pc, essen und flüssignahrung ist schon alles im auto verstaut. wird zeit fürs wochenende. ;)

ich könnte am freitag auch schon so gegen 1700 in MD aufschlagen falls gewünscht sonst wirds so zwischen 1800 - 1900 werden schätz ich mal.

ps:so eben mal navigon angeschmissen.... sind ja gerade mal 60km :d
 
as früh as possible ;)

wir sind ab 14 uhr da und nur zu dritt beschäftigen is nich so prall :fresse:
 
@merlin: ich seh dich schon da stehen am grillen :shot:

zur planung bei uns (dreyerspezi, mafri, ich):
dreyer ist 14:30-15:00 bei mir
dann sind wir hoffentlich 15:00-15:30 bei mafri
und 17:30-18:30 sind wir dann in md wenn google maps da richtig liegt
ich würd mal sagen rechnet erst 18:00 mit uns ;)
 
So ich war grade den Schlüssel holen für die Lokation, damit steht das Ding :wink:

Ich freu mich aufs WE :banana:
 
das ist ne andere frage :fresse:

ach ja, wie wärs wenn wir zentral für alle etwas holz oder einen sack kohle holen zum grillen/braten, sich dann aber jeder selber um seine würste kümmert?
 
Gibt es auch Duschen dort?

Hab heute meine letzte Lieferung für die Benchsession bekommen: 19" Bench-TFT für SEHR wenig €uronen.
Gepackt ist auch schon alles, muss nur noch am Donnerstag Abend alles ins Gefährt passen. ;)
 
Mein 19" Bench-TFT ist schon eingepackt :) Hab ne große Schachtel gefunden, in der alles Platz findet :)

Nein Kai, kein Gruppenduschen :banana:
 
@merlin: ich seh dich schon da stehen am grillen :shot:

zur planung bei uns (dreyerspezi, mafri, ich):
dreyer ist 14:30-15:00 bei mir
dann sind wir hoffentlich 15:00-15:30 bei mafri
und 17:30-18:30 sind wir dann in md wenn google maps da richtig liegt
ich würd mal sagen rechnet erst 18:00 mit uns ;)

Naja Google geht ja denk ich von 130Km/h auf der Bahn aus oder? Dann sag ich mal wir sind so um 17:00-17:30 da :d
 
Naja Google geht ja denk ich von 130Km/h auf der Bahn aus oder? Dann sag ich mal wir sind so um 17:00-17:30 da :d

hm, wenn du meinst. die 30 mins von mir zu mafri sind aber schon sehr optimistisch gerechnet, aber wenn wir schnell sind kann auf 17:30 passen, ich weiss ja nicht, wo deine reisegeschwindigkeit liegt...
ach ja und zum bier das nichtmehr passen soll: mafri hat nicht viel hardware zum benchen, grad mal 1cpu und 1mobo, also viel platz sollte er nicht brauchen. kommt im endeffekt aufs auto drauf an und wieviel du und ich mitnehmen (klamotten, schlafsack, luftmatraze, hardware, isolation)
krigen wir schon irgendwie alles unter :)
 
Hehe, so sieht meine Route für dieses Wochenende aus:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...1,9.640503&sspn=2.641847,7.141113&ie=UTF8&z=8

@4ng3ldust

Deine Bestellung:
dsc_40020c6v.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh