Die besten Grafikkarten 2005

FR4GG3NST31N schrieb:
Und leicht...und günstig :fresse:
aber ich meine das die 512 Bit Speicher hat und zwar 640MB davon.

Du hats die 2GPUs vergessen :xmas:
hrhr
und das die karte komplett programmierbar ist und somit optimal an jede an wendung angepasst werden kann.
denke mit eine paar wochen programmieren bekommt man auf der sogar jedes game mit 200FPS bei vollem AA und AF hin,
aso die karte kann 32AA nur so nebenbei :hmm:

cu
mfg
mafri

was nun ? die ist unschlagbar. da kommt keien 7800GTX mit "nur 512MB" hinterher.:wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für mich sind auch die x800er und x850er die besten Karten dieses Jahres. Alleine schon die Bildqualität!

dennis2811 schrieb:
Guten Morgen

Ich finde die X1800XT gehört auf Platz 1!!!!!

Wenn man sieht, was ATI aus 16 Pips rausholt, ziehe ich mein Hut!
Ich möchte nicht wissen, was die noch in der Schublade versteckt halten.

Es mag ja sein, das die Karte sehr schlecht lieferbar ist, aber auf grund der tatsache, das ATI ein wesentlich kleinerer Laden ist, ist es doch wahnsinn, wie die NVIDIA einheitzen......

Gruß
ati kleiner? wohl eher net...

Und leicht...und günstig
aber ich meine das die 512 Bit Speicher hat und zwar 640MB davon.

Ich denk mit den 512bit sind je 256bit pro GPU gemeint.
Das es pro GPU 512bit sind glaub ich nicht.

ati kleiner? wohl eher net...

Insgesamt betrachtet wird ATI ein minimal kleinerer Konzern sein, aber beide sind Großunternehmen die fast in der selben Liga spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh