FlUnKy
Neuling
ich nehm die arctic silver 5 und bis jetzt komme ich damit super aus! hatte mir mal die liqid pro best. aber die fand ich sowas von sch**** das ich das zeug wieder ab gemagacht hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte ich lieber die Arctic Ceramique oder die Arctic Silver 5 nehmen? Was meint ihr?
ceramiqe, außer du kannst 100% ausschließen, das die silver raussabbert und einen kurzen herbeiführt.
Benutze seit 2 Tagen die Thermalright Chill Factor WLP, davor AS5.
Temperaturen sind um ca. 3-4° gefallen. (Schwer einzuschätzen wegen stark schwankender Zimmertemp).
Die Paste ist sehr dünn also extrem leicht aufzutragen. Mit ner Scheckkarte oder ähnlichem sanft verstreichen reicht. Ein bissel zuviel Druck und das ganze Zeug is wieder runter.
Sehr leicht und rückstandsfrei zu entfernen. Einfach mit nem Lappen drüber und weg. (Vielleicht kurz mit Alkohol nachwischen, zur Sicherheit).
Super Preis-/Leistungs Verhältnis. Die Spritze ist 1,5 cm dick, enthält 4,8 ml und kostet im Schnitt 2€ mehr als die AS5. Bei korrekter Anwendung reicht das Zeug für Min. 100 CPUs.
Ausserdem nicht elektrisch leitend und Silikonfrei.
Nach jahrelanger Nutzung von AS5 ist die Chill Factor ein wahrer Segen.
Für mich ganz klar die derzeit beste konventionelle WLP.