[Sammelthread] Die Drucker- & Multifunktionsgeräteberatung! - Startpost lesen / "querlesen"

Hi

Schaltet Ihr Eure Netzwerk-/Laserdrucker über Nacht aus? Habe einen HP CM1415fnw, und lasse den bislang immer laufen. Der braucht auch immer eine Ewigkeit, bis er mal betriebsbereit ist. Habe auch schon gelesen, dass die Hardware länger "lebt", wenn man den immer laufen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich muss alle paar Monate mal ein paar Dokumente drucken und scannen und will dafür möglichst wenig ausgeben.

Spricht etwas dagegen für 60€ einen Epson Expression XP-2205 anzuschaffen und dann für 0,99€ im Monat dieses Epson ReadyPrint Flex zu abonnieren?

Da zahle ich dann wirklich in Summe nur 0,99€ im Monat und kann 10 Seiten pro Monat drucken? So wie ich das sehe würde ich da über Corporate benefits sogar noch mal 25% Rabatt bekommen.

Die Patronen müssen ja sicherlich irgendwann zurück geschickt werden? Ist das dann kostenfreie für mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh