Die Durststrecke ist rum, das 06/2007 ist da

Jamie R

Semiprofi
Würzbug, Entwicklung zu einer schönen Stadt?
Wie schon erwähnt, ist heute die 06/2007 bei mir eingetroffen. Diesmal eingeschweißt und in doppelter Ausführung, für einen Freund meiner Wahl. Interessantes Feature, wie ich finde, nur weiß ich noch nicht, wer dieses Geschenk verdient hat. Hab mich auch gleich verliebt: in die neue ASUS Xonar D2. Man schaut die Soundkarte geil aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klasse meine Ausgabe ist noch nicht da :(

Muss ich jetzt Angst kriegen ?

mir ists gerade egal ob sie kommt oder nicht nichts anderes als nur ein dummes heft.............

Meine ist gerade gekommen.
Ich habe mich erst gewundert, warum zwei Printed in der Tüte sind ... bis ich das Beiblatt gelesen habe :fresse: .

Warum 2 Ausgaben? Steht doch da:
For your Friends
Die Ausgabe ist mal wieder eine schöne Lektüre!

Mir persönlich sagt das dezente Layout/Design-Refresh sehr gut. Auch das Diagramme nun an Übesicht gewonnen haben.
Endlich auch eine attraktivere Vorschau :bigok:

Leider hat es das Silent-Special nicht ins prall gefüllte Heft geschafft.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
genauso erstaunt wie Ihr war ich auch als ich 2 Hefte heute morgen in meinem Briefkasten hatte.
Aber eine gute Idee denn mein eigenes Exemplar Teile ich nicht :-)

Meine beiden Schmuckstücke sind auch heute angekommen! Super verpackt und im sehr guten Zustand! Klasse aktion mit den zwei heften! :bigok:

*lesen....*

doppelt, das is doch auch mal schön :)

Zuletzt bearbeitet:
Just arrived: Doppelausgabe

Leider ohne Foto von mir, fühl mich dann aber mit "im heimischen Garten" angesprochen, würd bei sowas gerne nochmal mitmachen.

meine is auch noch nicht da...wohn aber in Ösiland

@ annixp

Hm bei mir ist sie angekommen ... würd mal vorsichtig deinen Postboten abfangen ;)

Meine ist heute auch gekommen *freu*. Da hab ich ja richtig mein Abo bestellt, erste Zeitung und das gleich doppelt einfach nur top Heft.

Ich habe heute das erste mal eine Abonierte Printed bekommen und es waren gleich 2 im Umschlag.