Die Durststrecke ist rum, das 06/2007 ist da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber welchen Catalyst habt ihr beim HD 2600 Test genommen? Da steht nur was von Forceware ô_O

steht doch da... Rechts im günen Kasten
Catalyst 7.7

Lol ich hab nur unten Rechts geguckt wo das System auch steht. Da steht aber auch ne andere Forceware als im Kasten. Naja egal, danke für die Antwort ^^

Wie wäre es denn mal mit nem Treibervergleich bei den 8xxx und 2xxx Karten?
Besonders bei den Mid Range Karten würde mich das brennend interessieren was die Treiber noch aus den Karten holen. Der 7.9er Catalyst soll ja 20% mehr Leistung bringen hab ich gelesen?!
Wie gesagt, ich fände das mal sehr interessant, vor allem weil ich im inet nirgends Tests mit aktuellen Treibern finde, was ich sehr schade finde, da die Karten ihr Potential damit nicht unter Beweis stellen können und immer ein schlechterer Eindruck bleibt (aufgrund der unreifen Treiber) als es gerechtfertigt wäre.

Wie wäre es denn mal mit nem Treibervergleich bei den 8xxx und 2xxx Karten?
Besonders bei den Mid Range Karten würde mich das brennend interessieren was die Treiber noch aus den Karten holen. Der 7.9er Catalyst soll ja 20% mehr Leistung bringen hab ich gelesen?!
Wie gesagt, ich fände das mal sehr interessant, vor allem weil ich im inet nirgends Tests mit aktuellen Treibern finde, was ich sehr schade finde, da die Karten ihr Potential damit nicht unter Beweis stellen können und immer ein schlechterer Eindruck bleibt (aufgrund der unreifen Treiber) als es gerechtfertigt wäre.

kennst du die Computerbasetests? sind zwar mit den großen Karten gemacht aber die Treiber dürften sich doch nicht groß anderes verhalten bei den kleineren...
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/bericht_ati_catalyst_79/
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/bericht_nvidia_forceware_16367/

nen Treibertest bei einer Zeitschrift mit einem 2 Monatszyklus finde ich sehr schwer

zumal die Treiber auch extrem von den Systemen abhängig sind... Also das wird wohl eher nix. zum Heft -> keine Druckfehler und wieder schön viel zu lesen ;)