Die Durststrecke ist rum, das 06/2007 ist da

HI

Meine printed is heut auch schon in doppelter variante gekommen!Gleich zum guten freund und geschenkt!Is ne schöne idee an user zu kommen!

Nur meine frage: Habt ihr ein neues layout ,oder is die sparsamere variante diesmal wegen den2 heften genommen worden? Ist ja auch verständlich!Ich würd mich allerdings freuen wenn ihr in der nächsten Ausgabe Die farben wieder kräftiger macht das ist schöner zum lesen wenn alles ein wenig farbenfroher ist!
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Hallo,

erst mal vielen Dank für das positive Feedback. Das neue Layout wird von nun an dauerhaft so bleiben und hat nichts mit der Werbe-Aktion zu tun. ;)

PS: Wehe hier sagt noch mal jemand was gegen Würzburg ;)

Habe sie mir eben im Supermarktl geholt.:d Habe sie da zum 1ten mal da gesehen. Ist auf jeden Fall wieder eine TOP Ausgabe geworden. Weiter so.

was? jetzt schon im SUpermarkt???
Man dann gucke ich gleich ma nachdem ich etwas erledigt hatte^^

ich habe mir meine vorhin auch schon gekauft und mich gewundert, dass es die neue printed schon zu kaufen gibt, da im heft 05 auf der letzten seite steht: nächter termin der hwlx printed: 17.09.2006

umso besser für mich und die warterei hat endlich ein ende :hail:

Am Papier wurde nix geändert.

ach sch**ße...
bin gerade zum Supermarkt gedackdlt^^ und was war? noch nicht da...
Nun zur Tankstelle, leider auch noch net...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich am ar*** der Welt wohne^^

meine erste(n beiden) Printed ist (sind) heute morgen gekommen.
das erste magazin, das ich abonniert habe mal sehen, wie's mir gefällt.

mal sehen, an wen ich das andere magazin verschenke... :bigok:

ach sch**ße...
bin gerade zum Supermarkt gedackdlt^^ und was war? noch nicht da...
Nun zur Tankstelle, leider auch noch net...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich am ar*** der Welt wohne^^

^wenn bei euch ein real supermmakrt in der nähe ist, würde ich da mal schauen. da habe ich meine auch her. an unserer aral gibt es die printed auch noch nicht.

Könnte mir einer bitte kurz sagen, welche Monitore in dem 24"er Test genau beinhaltet sind, und wie ausführlich der Test ist ?

Vielen Dank,
Daniel

Je ein 24er von LG(L245W), Nec(Multisync 2470wnx), Samsung(Syncmaster 245B) und Viewsonic(VX 2435), 6 Seiten insgesamt.
Wobei ich bei diesen "Farbenspiele" Darstellungen keinen Unterschied sehe, sehen alle gleich aus, oder guck ich nur nicht genau genug?

Moinsens.
Ich mag mich täuschen, aber wurde nicht für die 06/2007 ein Test von zockfähigen Notebooks angekündigt? :hmm: Den habe ich heute morgen nicht gefunden ... :(

Das mit der zweiten Ausgabe hat jedenfalls bei mir funktioniert! Habe gerade mit den Leuten von meinem Einkaufszentrum gesprochen, und die werden jetzt versuchen die ins Programm zu nehmen...

Falls das nicht klappt muss halt ein Abo her :d

so hab nun auch mein heft bekommen am kiosk und muss sagen wie immer erste sahne :) weiter so ;)

irgendein ösi da?
habe meine Printed noch immer nicht bekomm :(

Mir ist in den Letzten Ausgaben aufgefallen das übertrieben Netzteile mit 850-1000 Watt Supportet werden.Was auch in den Werbeanzeigen wieder zufinden ist.
Obwohl sicher nur 10% aller User ein solches Netzteil Brauchen.
Desweiteren werden die e-bug PC meiner Meinung nach hervorgehoben.Werbung?

Es wäre schön wenn ich mich Irren würde, da ich bis jetzt die Zeitschrift sehr gern gelesen habe.

Du irrst Dich.

@StarkPC: SChreib mir mal eine Email an dbode@hardwareluxx.com (ebenso wie alle anderen, die noch ihre Printed vermissen), ich schaue mir dann an, wo das Problem liegen kann.

Desweiteren ist beim Druck noch was schief gelaufen, jedenfalls habe ich Druckfehler auf den Seiten : 52 , 56 und 61. Da wird wohl mal nen Gespräch mit der Druckerei fällig ;)

Aber ansonsten Top wie immer :)

Druckfehler in welcher Form? Schlieren oder sowas?