Die Durststrecke ist rum, das 06/2007 ist da

Boahh Lol habt ihr das gut ich sitz hier (nähe Hamburg) und warte und warte offe es kommt morgen. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den beipack Zettel gelesen, ist zum Verschenken.

Argh. Hoffentlich ist die bei mir im Briefkasten, wenn ich nach Hause komm. Bin auf den CPU-Kühler Test richtig gespannt.

Dachte erst, beim Verpacken ist was schief gelaufen, weil ich 2 printed in der Plastiktüte sah.
Nette Idee mit der zweiten gratis printed für Freunde etc.

Boahh Lol habt ihr das gut ich sitz hier (nähe Hamburg) und warte und warte offe es kommt morgen. :(

Manchmal muss es doch auch mal irgendeinen Vorteil geben, wenn man in dem ( Kuhkaff )Würzburg festsitzt. Wäre ja sonst nicht zum aushalten ;)

EDIT:nach Co-Admin-Rüge: Berichtigung: " schönste Stadt von Welt ":d

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss es doch auch mal irgendeinen Vorteil geben, wenn man in dem Kuhkaff Würzburg festsitzt. Wäre ja sonst nicht zum aushalten ;)
Es macht keinen Unterschied, ob man in Würzburg oder bspw. Berlin sitzt. Und das mit dem Kuhkaff habe ich mal großzügig überlesen ;)

@all
Lest doch mal das Beiblatt, das jeder(/n) Ausgabe(n) beliegt ;)

hehe, hab auch erst verduzt geschaut weil 2 Ausgaben in der Tüte hatte ... jetzt wird erst mal gelesen :fresse:

Hallo!
Is ne super Idee mit den zwei Heften!
eins zum lesen:fresse: und eins zum sammeln! :fresse::love:
grüße

Na Klasse alle haben die Printed bis auf mich :( obwohl ich Abonnent bin *schnief*

Danke Leute, wie immer top verschweißt und ne zweite Ausgabe für nen Kumpel dabei :banana: Macht weiter so, komme zwar heute nicht mehr zum lesen, aber spätestens am Sonntag...

LtSnoopy

Bekommt man diese Zeitschrift überall oder muss man diese Abonnieren?

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Hab meine schon seit heute vormittag.. finde die Idee mit der 2ten Zeitung für nen Freund echt genial :d

greeeetz Philipp

Gut danke werde ich gleich morgen machen :)

Weise Entscheidung :bigok:

Übrigens ist heute mein Doppelpack [Printed] ebenfalls angekommen!!

Eingeschweißt und nicht geknickt! So sehe ich das gerne :bigok:

Meine ist auch grad gekommen. Super Idee mit dem 2ten Heft. Glaub ich gebs jedem füt einen Tag :)
Werd jetzt erstmal lesen

Meine war doch glatt auch im Postkasten (bzw. beide), da habt ihr ja noch mal "Schwein gehabt", sonst hätte es Popoklatsche gegeben :bigok:

JOP bin auch super zufrieden :d

meine erste abbozeitschrift mit sogar 2 Zeitschriften !!!

macht weiter so ist alles super duper :d