Die ersten Custom-Modelle der GeForce GTX 1070 Ti im Test

also das ist schon eine frechheit von nvidia, da ich 850 € damals bezahlt habe. leider hat amd im verglerich zu einer 1080 ti nichts im portfolio, da würde ich sofort wechseön mit dieser firmen politik von nvidia

Mach dir keine Sorgen, wenn AMD so weiter macht, wird sich nvidia von dieser "bösen firmenpolitik" verabschieden und einen auf Intel machen, pro Jahr 5% mehr Leistung, dann bist auch du zufrieden :wink:
:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
also das ist schon eine frechheit von nvidia, da ich 850 € damals bezahlt habe. leider hat amd im verglerich zu einer 1080 ti nichts im portfolio, da würde ich sofort wechseön mit dieser firmen politik von nvidia
wie dir entgagengen zu sein scheint, ist AMDs Firmenpolitik keine high-end-GPUs mehr rauszubringen.

Sorry, aber diese Karte ist einfach nur unnötig..

naja das problem ist dass die 1060 und 1070 zu weit oben vom preis sind.

Hööööööh! Eher umgekehrt! Die GeForce 1080 Ti und die GeForce 1080 sind für das Gebotene verhältnismäßig zu günstig - 50% Preisaufschlag für die GeForce 1080 Ti!

Zuletzt bearbeitet:

Sie löst halt bei einigen Herstellern die GTX 1070 komplett ab wie es aussieht, so, dass nur noch die GTX 1070Ti produziert wird.

Werden die Preise für die GTX 1070 aber definitiv sinken müssen.

Nach meiner gekauft und wieder verkaften GTX1070 FE und GTX1080Ti FE habe ich heute doch mal wieder Daddel-Lust bekommen und mir die Asus Strix 1070Ti heut geholt: Boy, auf Geizhals stand da was von 298cm und nun lese ich, das die 304cm Länge hat :eek:

Ich hoffe ich bekomme die irgendwie ganz sachte in mein Silverstone Grandia09 Gehäuse gepflanzt (306cm). Ansonsten hat mich eigentlich nur AC Origins dazu bewogen mir nochmal die "Schmitz-Katze" für 1080p Resolution zu holen :fresse:

Ansonsten gebe ich dir Recht, etwas unnötig aber bis Volta Launch ist ja wohl noch etwas Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh