Die ersten Mining-Grafikkarten von ASUS, MSI und Colorful zeigen sich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Kurs den heutigen Trend beibehält, wirds nix, dann ist der Hype vorbei, bevor dein Link greift.

Zuletzt bearbeitet:
Ne 570er? Ach du meinst ne Polaris, dachte an Fermi 2.0.

Ich könnt ne billige 1060 brauchen, für die es n FullCover gibt. ;)

Handelt eigentlich einer von euch auf kraken.com? Ich habe vor einer zwei Wochen die Verifikation beantragt, aber der Seite zufolge soll das bis zu 4 Wochen dauern.

Oder gibt es noch eine Handelsplattform, die einem erlaubt, Altcoins direkt in Euro zu handeln? Ich wollte eigentlich den Umweg über Bitcoin vermeiden.

Nope, bin nur bei Bittrex, hab noch kein Zec zu Euro gemacht, das steht eigentlich für morgen an, sofern nicht der Kurswechsel zeigt, dass ich besser warte :)

Bitcoin.de war damals als es die Altcoins noch nicht gab so schön einfach...

Mal gucken wie sich die Kurse entwickeln. Man sagt ja, dass die AMD'ler, die bisher Ethereum produziert haben, eventuell auf Zcash umstellen, womit der Preis kurzfristig runtergehen würde.

Scheint aktuell zu sein, von 350$ auf 305$ heute.

Edit 26.06. - 18:30 ;)
Und weiter gehts bergab mit den Kursen, das Ganze wird wohl platzen, bevor Nvidia und AMD reagieren konnten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh