Arkos
Mr. Freelancer
¨G Force kennt doch wohl jeder : G-Force - Agenten mit Biss - YouTube
...
Das Game ist jedenfalls echt gut. Hab des in all den Jahren sicher 10 mal durchgespielt.
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
¨G Force kennt doch wohl jeder : G-Force - Agenten mit Biss - YouTube
Was habe ich wohl geschrieben? Ohne statistischen Nachweis ist es nur noch übele Nachrede.
Allein welche Energie hier von der HWLuxx Redaktion reingesteckt wurde etwas nachzuweisen was es gar nicht gibt!
Peinlicher geht’s anscheinend immer!
Verstehe ich das richtig, dass man mit einer Wakü keinerlei Probleme haben wird ?
@Arkos, Spiel?
Das ist ein Film.
Ich bin beide Foren akribisch durchgegangen,kann aber nichts finden wo wassergekühlte 2080Tis gestorben sind.Kannst du mal bitte verlinken?Auf overclock.net und im nvidia forum haben user auch berichtet das ihre karten trotz wakü gestorben sind. Defakto ist es einfach pech. Aggressives Vram Oc und schlechtes binning scheinen paar fluppen produziert zu haben.
Falsche Frage. Die Frage müsste eher lauten ob man keine Probleme bekommt wenn GPU und VRam zugleich gekühlt werden ?
Bei einem Wasserkühler ist das der Fall weil der Block Beides kühlt und bei einem Luftkühler geht das auch siehe FE und KFA²:
Anhang anzeigen 448736
Mal so am Rande, Linus hat euren Beitrag in seinem Youtube Video (1:17) erwähnt.
Genau darum geht es. Was bringt ein Monster Custom Kühler für 70°C GPU Temperatur wenn daneben unter der Baseplate die VRams bei 85°C brutzeln ?
Ist dann eine FE oder eine Karte mit ähnlichem Kühler und 75°C GPU sowie 80°C VRam nicht eigentlich besser ? Es geht halt um die Wärmeverteilung.
Wenn man nun nicht auf eine Wakü zurück greifen kann, trotzdem aber eine RTX Karte kaufen möchte, die zur Zeit auf Lager ist, macht man doch bestimmt mit einer RTX 2080 Sea Hawk keinen Fehler oder was meint ihr?
Kommt drauf an wie der Kühler aufgebaut ist. Wenn der Wakü Teil nur die GPU bedeckt und der Lüfter die VRM's kühlt dann können die Speicher trotzdem unter einer Baseplate kochen.
Bitte die letzten 2-3 Seiten lesen und versuchen das Problem zu verstehen. Bei der Asus werden die Speicher auch nur durch eine Baseplate bedeckt die keinen Kontakt zum Kühler hat !
Anhang anzeigen 448791
zur Seahawk:
Full coverage, dual cooling: Efficient liquid cooling for the GPU and air cooling for the memory and VRMs.
Der Watercool Heatkiller kühlt die Speicher Aktiv mit.
ich verstehe euch nicht, was ist an der Aussage keine erhöhte RMA nicht zu verstehen.
ich verstehe euch nicht, was ist an der Aussage keine erhöhte RMA nicht zu verstehen. Achso jaja kann ja nicht sein alles gelogen. Es mus kaputtgehen, weil ist ja von den grünen. Ich dachte man hat den fehler, wenn er denn da ist noch garnicht gefunden? Ich bin Glücklich mit der FE, super Monster