Aha inwiefern lässt der tief blicken lol?
Kommt da eigentlich noch was außer stupidem ad hominem? Ich habe die Gründe dargelegt wieso ich es für sinnvoll erachte wieso man mal ein 1.2k+ Gerät bei einer erhöhten Ausfallrate mal nem Dauertteste unterziehen wollen könne würde. Ich habe niemanden meine Sicht aufgedrängt noch gesagt das man es tun muss. Ich habe nie gesagt, dass es eine Bulletproofmethode ist. Ich habe nie gesagt, dass das Problem dermaßen verbreitet ist, dass man nicht daran vorbeikämme es zu tun. Was ich geschrieben habe, ist dass ich das getan habe und meine Gründe dargelegt. Darauf kommt immer noch strömen-weise Gülle, da man scheinbar sachlich nichts erwidern kann außer ad hominems und sorry wirklich blödsinnigen Fragen nach meinen Quellen. Zu einem again - so funktioniert eine Argumentation nicht: wenn man eigenes Argument nicht belegen kann, ist das Gegenüber nicht im Zugzwang sondern man selbst. Doch gern - meine Quelle ist die recht bekannte Spekulation darüber, dass schlechtes Soldering des Speichers für den Space Invaders Ausfall verantwortlich ist.
Darauf baue ich mein weiteres Vorgehen auf. Erhitze die Karte auf Volllast in der Hoffnung ein Mögliches Lötdefekt zu offenbaren. Period. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann damit einverstanden sein oder nicht, man kann es blöd finden, weil man eine Schwäche für Nvidia hat und die schlechte Publicity als schädlich und ungerecht empfindet, man kann dies auch kundtun.
Was aber mindestens schlechter Ton ist, ist einem Fremden zu erklären dass er lieber Strom sparen / Zocken und mit seiner Zeit sonstwas anstellen soll - und das nicht mal aus irgendeiner objektiv herführbaren Faktenlage, sondern einer eigenen Befindlichkeit heraus - darauf reagier ich sehr belustigt und ja etwas pissig. Mea maxima culpa.
So. Bezüglich Amazon - ich baue gerade 3 Systeme zusammen - ein System für mich, ein für meine Frau und werkele am System für meinen Bruder. Die zweite Gigabyte Waterforce 2080 ti die ich dem Dauertest unterzogen habe kommt nicht von Amazon weil die da nicht mehr verfügbar war. Käme sie von Amazon, wäre mir das ganze natürlich ziemlich egal, es wäre jedoch ein worst case Szenario wenn das Ding abrauchen würde und ich mich mit wirklich sehr beschissenen Gigabyte Support rumschlagen müsste und da ich ne schlechte Erfahrung mal mit Dell gemacht habe - bin ich da ja etwas paranoid und würde es wirklich vermeiden wollen.
Auf die Frage was ich mach wenn die trotz des Tests abraucht - well dude, halt fucking beim Händler nachfragen sonst RMA. Wo hast etwas von irgendwelchen Sicherheiten die der Test geben soll gelesen? Es ist lediglich etwas was die Wahrscheinlichkeit senken KÖNNTE, dass die Karte defekt sein könnte.
Hab mas jetzt?