HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch klar. Bei NBBNa dann ist heute ein toller Tag für alle scalper
Wetten es gibt nirgendwo eine zur UVP.
Founders, du hast rechtDoch klar. Bei NBB
So wird es wirklich sein 😅15:00 Uhr => Out Of Stock
über 1000€ nur für ne grafikkarte.
die haben doch den knall nicht gehört.
allerdings, das geht ja nur, weil es genug leute gibt, die das bei dem preis auchnoch kaufen.
selber schuld, mir sind selbst die hälfte schon über der obergrenze.
es muss ja nicht alles in 4k sein,
man kann durchaus auch spielen ohne sich die augen zu schädigen ohne 4k,
ausser man lässt sich von der werbung mitreissen und sich weismachen es muss unbedingt eine auflösung sein, die man bei entsprechendem abstand eh nicht sieht.
jetzt kommen bestimmt all die adleraugen um die ecke das man das sofort und deutlich sehen würde....
jepp, glaubt ihr man,
das hat oft garnix mit der auflösung des bildschirms zu tun.
das ist wie bei den privatsendern und deren SD-ausstrahlungen die sind gerne künstlich so dermassen schlecht-gerechnet, das man denken soll 'ich brauch HD das bild is sonst so schlecht'...........
Die 3080 und 3080 TI customs sollten gleich kosten.
3080 = höhere Hashrate
3080 TI = höhere Gameleistung
Mit einer 3080 verdient man aktuell im Monat 250 USD, anstatt über die Preise rumzuheulen, hätte man einfach selbst minen können und hätte die Kosten der Karte schon längst raus.über 1000€ nur für ne grafikkarte.
allerdings, das geht ja nur, weil es genug leute gibt, die das bei dem preis auchnoch kaufen.
es muss ja nicht alles in 4k sein,
man kann durchaus auch spielen ohne sich die augen zu schädigen ohne 4k,
ausser man lässt sich von der werbung mitreissen und sich weismachen es muss unbedingt eine auflösung sein, die man bei entsprechendem abstand eh nicht sieht.
jetzt kommen bestimmt all die adleraugen um die ecke das man das sofort und deutlich sehen würde....
jepp, glaubt ihr man,
das hat oft garnix mit der auflösung des bildschirms zu tun.
das ist wie bei den privatsendern und deren SD-ausstrahlungen die sind gerne künstlich so dermassen schlecht-gerechnet, das man denken soll 'ich brauch HD das bild is sonst so schlecht'...........
Und sich an der Resourcenverschwendung beteiligen? Nein danke.Mit einer 3080 verdient man aktuell im Monat 250 USD, anstatt über die Preise rumzuheulen, hätte man einfach selbst minen können und hätte die Kosten der Karte schon längst raus.
ich korrigier das mal: allerdings geht das nur, weil es genug leute gibt, die auch fast 2000,- dafür ausgeben wollen. Denn ansonsten, wäre es für die ganzen Scalper nicht interessant, sofort alle wegzukaufen.über 1000€ nur für ne grafikkarte.
Nö Corona ist Schuld 😂An den pösen Minern kanns diesmal ja dann nicht liegen...
Ich finde das sehr schräg...ich korrigier das mal: allerdings geht das nur, weil es genug leute gibt, die auch fast 2000,- dafür ausgeben wollen. Denn ansonsten, wäre es für die ganzen Scalper nicht interessant, sofort alle wegzukaufen.
An den pösen Minern kanns diesmal ja dann nicht liegen...
Hab gehört gaming erzeugt Strom und ist umweltfreundlichUnd sich an der Resourcenverschwendung beteiligen? Nein danke.
Also ich weiß nicht in welchen Wunderland das funktioniert, ich habe aber meine 3080 OC 2 Tage minen lassen, geschaut was da rauskommt, das durchgerechnet und gemerkt, dass der Gewinn viel zu niedrig dafür ist, dass ich dann vermutlich in ein paar Jahren eine defekte Karte habe, weil ich die Tage lang minen gelassen habe...Mit einer 3080 verdient man aktuell im Monat 250 USD, anstatt über die Preise rumzuheulen, hätte man einfach selbst minen können und hätte die Kosten der Karte schon längst raus.
Vergleiche: 2-4 Stunden am Tag vs 24/7Hab gehört gaming erzeugt Strom und ist umweltfreundlich
Wieso geht ihr immer von 1-4 Std aus? Ich mach das manchmal bis 10 Std 😅Vergleiche: 2-4 Stunden am Tag vs 24/7
Und was kam dabei raus?Also ich weiß nicht in welchen Wunderland das funktioniert, ich habe aber meine 3080 OC 2 Tage minen lassen, geschaut was da rauskommt, das durchgerechnet und gemerkt, dass der Gewinn viel zu niedrig dafür ist, dass ich dann vermutlich in ein paar Jahren eine defekte Karte habe, weil ich die Tage lang minen gelassen habe...
Weil die Karte fürs Gaming zu verwenden ja natürlich keine Ressourcenverschwendung ist.Und sich an der Resourcenverschwendung beteiligen? Nein danke.
Selbst wenn es so wäre; diese Webserver utnerhalten ein vielfaches der Menschen als Cryptos Menschen "unterhalten".Ich bin mir ziemlich sicher dass alleine die Werbeserver von Youtube mehr Strom benötigen als alle Mining Farmen weltweit.