Die GeForce RTX 3080 Ti geht heute um 15:00 Uhr in den Verkauf

Was hast du denn genau vor mit der founders oder gigabyte?
Sollen die auf wasser umgebaut werden oder rein Luftkühlung?

Die founders is schon ziemlich gut vorallem bei dem uvp Preis
Was mich daran stört is dieser blöde stromstecker sonst nix.

Die gigabyte eagle is halt die spar version von gigabyte wasserkühler dafür wird schwer oder die Auswahl gering und wirklich Kühler und leiser als die founders wird sie auch nicht sein

(Schaut mal bei der Bauer vorbei der die strix mit der founders vergleicht im Video)
Und da kommt die founders ziemlich gut bei weg
ne soll reine lüfterkühlung sein. also es soll nichts geändert werden. das design ist eigtl. relativ egal. ich sehe in meinem gehäuse eh nichts.

ich hab halt die Gigabyte für 1199€ bei NBB bekommen. und ein kollege hat die FE er würde auch tauschen. ihm ist es auch egal. also ich hab die möglichkeit zwischen FE oder Gigabyte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich die fe behalten.
Finde die persönlichen wesentlich schicker als den gigabyte Plastik Bomber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh