Die Glaubensfrage

[ATI]----0----[nVidia]

das beste pl verhältnis wird gekauft, egal was drauf steht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MuDDaMarC [ATI]-+--|----[nVidia]

Auf jeden Fall wegen des P/L Verhältnisses, da ist ATI einfach zig mal besser!
So hab ich nichts gegen nVidia, war bisher mit allen Karten die ich hatte zufrieden, aber der Preis bestimmt bei mir halt doch so einiges :)
 
max70 [ATI]----|-+--[nVidia]
eher NV,da ich mit keiner bisher Probleme hatte.
 
Silence2k9 [ATI]----0----[nVidia]

Ich bin zwar begeisterter Nvidia User

allerdings schau ich mir momentan das Spektakel zwischen nv & ati an

ich finde die schlammschlacht ziemlich armüsant und finde das ati sich das verdient hat was momentan abgeht und nvidia genauso

Hey ich bin unparteiisch :) Jeder hat seine Nachteile und Vorteile
 
-WATC-[ATI]+---I----[nVidia]


Habe noch keine Nvidea bisher gehabt allerdings geht mir eben die Firmenpolitik, den Preiswahn auf den Keks, umlabeln um den selben Chip teuer wieder zu verkaufen um mehr Gewinne ein zufahren..

ATi wird vorerst bleiben, war zwar dennoch aus mal ne Nvidea zu gönnen aber die HD5x00 klingt zu verlockend, hoffe das die Verfügbarkeit besser wird^^
 
Ganz gewiss nicht in so einem großen Stile wie nVidia, aber ich bleib trotzdem vorerst ma bei der GTX280 :)
 
Schattenluxx [ATi]---+|----[nVidia]

Tendier leicht zu ATi wegen besserem P/L.
 
zittrig [ATI]+---|----[nVidia]

GPU: ATI
CPU: AMD
Chipsatz: ATI

Besseres P/L
Keine Ahnung von Intel/nVidia (Technik/Treiber) Weil ---> Seit 10 Jahren AMD/ATI ohne negative Erfahrungen! Davor keine Ahnung von PC überhaupt gehabt.
Allg. Sympathiebonus für AMD ;)
 
fromhell101 [ATI]----+----[nVidia]

Weil Nvidia noch die stärkere karte hat aber ATI die strom sparendere. Mein selbst versuch bei der HD5870 vs. GTX295

GPU : Nvidia (wegen mehr Leistung noch im moment)
CPU : Intel (weil mein Phenom II gegen meinen i7 alt aussieht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh