Die GTX 780 ist verfügbar!!

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, wird gekauft^^ nur leider bei euch nicht (da der preis bei euch fast 100€ höher ist...)
hauptsache, es wird eine Backplate bald verfügbar sein :)
 
Backplate wird bald verfügbar sein, momentan haben wir leider noch kein bestätigtest Datum. Sobald ich genaue Informationen über die Verfügbarkeit habe, werden diese natürlich hier bekanntgegeben.

Grüße
 
Super - habe soeben die 780GTX SC mit ACX Cooler bei Euch im Shop im bestellt. Ist das erste Mal das ich eine nicht Referenz GK ohne ausführlichen Test kaufe - so zu sagen die Katze im Sack. Das die 780GTX super vom Preis/ Leistungsverhältnis ist war mir schon lange klar - hoffe nur das der ACX Kühler auch leise ist bzw. nicht lauter als die Referenz ist. Vertraue EVGA da aber voll und freue mich schon auf die neue GK. Ist meine erste Bestellung im EVGA Shop: @Dominik - wie lange glaubst Du Deiner Erfahrung nach wird der Versand nach AT dauern?

Danke und l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Step-Up ist beantragt... atm Platz 57 in der Warteliste :fresse2:

Kann sich nur noch um Wochen handeln :)


vlg

Marti
 
@Pirate: Sorry für die blöde Frage - wo sieht man die Warteliste - habe vor ~ 15 Minuten bestellt (ohne Step-Up - bin mir sicher für meine EVGA 580GTX FTW HC einen Abnehmer zu finden) und per Paypal bezahlt. Bei mir steht der Orderstatus noch auf offen. Bezieht sich die Warteliste nur auf das Step-up Programm?

Danke und l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man beim kauf einer evga GTX 780 ebenfalls Metro Last Light dazu?
 
Super - habe soeben die 780GTX SC mit ACX Cooler bei Euch im Shop im bestellt. Ist das erste Mal das ich eine nicht Referenz GK ohne ausführlichen Test kaufe - so zu sagen die Katze im Sack. Das die 780GTX super vom Preis/ Leistungsverhältnis ist war mir schon lange klar - hoffe nur das der ACX Kühler auch leise ist bzw. nicht lauter als die Referenz ist. Vertraue EVGA da aber voll und freue mich schon auf die neue GK. Ist meine erste Bestellung im EVGA Shop: @Dominik - wie lange glaubst Du Deiner Erfahrung nach wird der Versand nach AT dauern?

Danke und l. G.

Hi, ich schätze vom Geräuschlevel wirst du positiv überrascht sein:)
Die Karte wird heute mit UPS aus München verschickt, je nach dem ob Stadt oder Dort dauert es i.d.R. 1-3 Tage. Bei UPS kann man anfragen wie lange das genau dauert wenn man Versandort und Bestimmungsort nennen kann.
Die Warteliste gibt es nur für das Step Up.

---------- Post added at 09:24 ---------- Previous post was at 09:18 ----------

Bekommt man beim kauf einer evga GTX 780 ebenfalls Metro Last Light dazu?

Ich befürchte ich kann erst heute Abend bestätigen welche Promotion auch für die 780 gelten werden
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Step-Up ist beantragt... atm Platz 57 in der Warteliste :fresse2:

Kann sich nur noch um Wochen handeln :)


vlg

Marti

Könnte ich auch machen, dann würde mich die 780 SC ca 80€ kosten, aber ich habe keine Lust Wochen oder Monate zu warten, jetzt Zahl ich 200€ dazu und hab sie Heute oder Morgen. :)
Bei einer Woche, würde ich es mir vieleicht überleben, aber so NO WAY.

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel dauert es keine Wochen bis die Step Up Liste abgearbeitet ist... ;)

---------- Post added at 12:01 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

Hallo Zusammen, im folgendem Link könnt Ihr die erste Review über die 780 ACX Edition sehen EVGA GeForce GTX 780 SC ACX review - Article und auch Overclocking Test

Grüße
 
oc scheint mal richtig geil zu sein -1250MHz omg^^ allerdings finde ich den referenzkühler dennoch "schöner" - sieht halt wertiger aus. Mal schauen, ob die normale SC genauso abgeht^^
 
@EVGADominik: Vielen Dank für Deine ausführliche Beantwortung meiner Fragen - habe soeben gesehen das meine ACX auf dem Weg zu mir ist. Kann es kaum erwarten.

l. G. und schönes WE
 
Wird es die ACX Version eigentlich auch ohne SC Version geben, oder ist das ein Fehler im Preisvergleich und bei CaseKing:
EVGA GeForce GTX 780 ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2782) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei euch im Shop gibt es diese Karte ja nicht.

Hi, die ACX Karte wird es auch als nicht SC Version geben, momentan haben wir leider nur noch kein Lieferdatum dafür. Sollte aber in den nächsten 2-3 Wochen verfügbar werden.

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:47 ----------

@EVGADominik: Vielen Dank für Deine ausführliche Beantwortung meiner Fragen - habe soeben gesehen das meine ACX auf dem Weg zu mir ist. Kann es kaum erwarten.

l. G. und schönes WE

Nichts zu danken! In der MY ORDER Sektion sollte es dir die UPS Tracking Nr. zu der Bestellung anzeigen.
 
@Pirate: Sorry für die blöde Frage - wo sieht man die Warteliste - habe vor ~ 15 Minuten bestellt (ohne Step-Up - bin mir sicher für meine EVGA 580GTX FTW HC einen Abnehmer zu finden) und per Paypal bezahlt. Bei mir steht der Orderstatus noch auf offen. Bezieht sich die Warteliste nur auf das Step-up Programm?

Danke und l. G.

Ist keine Blöde Frage :wink:


Die Warteliste bzw. deine Position in ihr findest du unter "my Products" bei der Grafikkarte mit der das Stepup beantragt worden ist (Step up ID)


vlg


Marti

€dit: Wer lesen kann :fresse2: - meld dich mal bitte bei mir wenn du die Karte hast, möchte wissen wie die neuen Kühler sind :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap :)

zur 780 gibt es Primal Carnage und den 3Dmark Code

Grüße
 
schade kein Metro :( naja, 3DMark hab ich auch noch nicht -> wird also auch noch benötigt.
 
Ist keine Blöde Frage :wink:


Die Warteliste bzw. deine Position in ihr findest du unter "my Products" bei der Grafikkarte mit der das Stepup beantragt worden ist (Step up ID)


vlg


Marti

€dit: Wer lesen kann :fresse2: - meld dich mal bitte bei mir wenn du die Karte hast, möchte wissen wie die neuen Kühler sind :bigok:

Hallo Marti,

Lt. Tracking Info kommt meine Karte leider erst am DI nach Österreich. Ist gerade in Nürnberg. Melde mich mit Details sobald ich die Karte habe. Nächste Woche ist ein langes WE und meine Frau wird auch nicht da sein. Da werde ich ausführlich Zeit zum testen haben.

l. G. und schönes WE
 
So habe mir jetzt auch ne EVGA GTX 780 ACX SC bestellt hoffe Mindfactory kann den 27.05 als termin halten :d
 
Glückspilz - bei mir ist es #189. :fresse:

Weiß jemand, ob der GraKa-Kühler der Titan auf die GTX780 passt?

Genau aus dem Grund habe ich auch kein Step-Up genommen, hätte da eine GTX 780 für 100€ Zuzahlung bekommen, dafür hätte ich nun aber auch 3 Monate oder so warten müssen.
Ich möchte jetzt eine neue Karte und nicht zu Weihnachten 2013. :bigok:

Grüße
Sharie
 
Ich denke kaum, dass es so lange dauert. Und mir passt das ganz gut in den Kram, da die Karte eh in den Wasserkreislauf soll.
 
Also mir wurde vor einigen Tagen noch gesagt ca 8-12 Wochen, zumindest wurde so die Erfahrung gemacht.
Ich hoffe und drücke dir natürlich die Daumen, das es ganz schnell geht. ;)

Grüße
Sharie
 
Ui da muss ich direkt nochmal reinstechen - bin mittlerweile bei #46 :bigok:

Glaube das es dasselbe Design und das selbe PCB ist, werde ich wenns soweit ist ja mal testen können. Bei HeinzNeu liegt der Kühler eh nur Sinnlos rum :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh