Die GTX 780 ist verfügbar!!

des Kärtchen würd ich auch ganz gern mal ausprobieren. Gegenchecken, wie leise die im Vergleich zu meiner Asus ist.

Schenkt ihr mir eine? Bekommt dafür auch meine Asus :fresse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr rückt jetzt alle nen Platz hoch. Habe nen ziemlich heftigen Krach mit meiner Frau hinter mir wg. den heutigen Ereignissen (EVGA Stinger welches mit abgefallenem Sockelschutz und ohne Antistatik ankam - war nen dutzend Pins verbogen... ich habs in 2h Kleinarbeit gefixed nur damit es 3h Prime ohne Probleme schafft und danach nach 6min Metro2034:LL mit Soundloop abschmiert und nicht wieder an geht...) ... 3x Rechner heute zerlegt und zusammengesetzt. Das war wohl zu viel - ich kanns verstehen.


Sie möchte das ich mein System jetzt so lasse wie es ist, weil alles was ich zocke auch so gut läuft. Ich werde dem jetzt nachgeben - Stepup wird abgebrochen, auch wenns mir richtig weh tut :heul:


Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
tja, hättest das mitm Stinger mal lieber gelassen.

hattest du nicht mal was unterschrieben, dass du für nen Jahr dein System nicht ändern solltest? :fresse:

genug Ot ;)
 
Dom, da Du sicher mehr weißt, die Frage direkt an Dich: läuft StepUp jetzt wirklich so ab, dass Schritt für Schritt jeder einzelne Kunde mit #1 in der Warteliste bedient wird? Oder werden da immer "die ersten 10" abgewickelt? Ansonsten dauert das ja Monate, wenn man z.B. auf #182 ist. :fresse:

Grüße.
 
Wie lange dauert es eigentlich, bis man den 3DMark 13 code bekommt?
 
lt. US EVGA Forum ein paar Tage - verstehe trotzdem nach wie vor nicht warum dieser Code wichtig ist. 3DMark ist weder brauchbar für die Absicherung der Stabilität der GK noch für die reale Game Performance. Finde auch das Primal Carnage im Vergleich zu dem allen anderen NV GTX GKs beiliegende Metro ein lächerlichen "Ersatz" und Augenauswischerei ist. Könnte man sich meiner nach Beides sparen. Auf diversen NV incl. EVGA Webseiten steht immer noch das Metro LN für alle Käufer von NV GTX Gks gratis dabei ist. Sollte man einmal ändern da dies Irreführung der Kunden ist.

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kumberg12
Finde das auch lächerlich, dass bei allen anderen Kepler-Karten Metro beiliegt, nur bei der 780 nicht...
 
Dom, da Du sicher mehr weißt, die Frage direkt an Dich: läuft StepUp jetzt wirklich so ab, dass Schritt für Schritt jeder einzelne Kunde mit #1 in der Warteliste bedient wird? Oder werden da immer "die ersten 10" abgewickelt? Ansonsten dauert das ja Monate, wenn man z.B. auf #182 ist. :fresse:

Grüße.

Hi, wenn wir Lieferungen bekommen wird auch immer etwas dem Step Up zugeteilt, das können je nach größe der Lieferung mal 5 mal 20 sein, die allerersten Lieferungen waren hauptsächlich ACX Versionen und kommende Lieferungen werden dann mehr Ref Versionen sein, sollte dann demnächst auch ein bisschen schneller voran gehen.

Grüße
 
Ok, vielen Dank für Deine Antwort. Dann muss ich wohl noch ein wenig warten, mal schauen, wie sich das entwickelt.

Grüße.
 
lt. US EVGA Forum ein paar Tage - verstehe trotzdem nach wie vor nicht warum dieser Code wichtig ist. 3DMark ist weder brauchbar für die Absicherung der Stabilität der GK noch für die reale Game Performance. Finde auch das Primal Carnage im Vergleich zu dem allen anderen NV GTX GKs beiliegende Metro ein lächerlichen "Ersatz" und Augenauswischerei ist. Könnte man sich meiner nach Beides sparen. Auf diversen NV incl. EVGA Webseiten steht immer noch das Metro LN für alle Käufer von NV GTX Gks gratis dabei ist. Sollte man einmal ändern da dies Irreführung der Kunden ist.

l. G.

Wir listen auf unserer Promotion Seite genau die Modelle die den Code bekommen können, da kann es keine Missverständnisse geben (Irreführung) EVGA | Artikels | Metro: Last Light
 
was doch? bei meiner is nix bei
 
Gut, mag bei Metro: LL der fall sein. Ich würde jetzt dennoch gerne so langsam mal meine codes für den 3DMark und Primal Carnage bekommen... seit der registration ist es schon fast ne woche her, dass ich die angefordert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro und Primal Carnage Codes werden von den US Kollegen beantwortet. Solltest du diese nicht innerhalb von 3 Werktagen erhalten schreib bitte eine Email direkt an webmaster@evga.com dann wird dir schnell geholfen.
Lass mich bitte wissen falls es da weitere Probleme geben sollte!

Grüße
 
Ich hab jetzt alles per email geklärt. Wie immer super schnell. War wie schon immer die richtige Wahl, ne EVGA zu kaufen. Der support ist einfach nur der beste :d
 
@EVGAdominik

Wie schauts eigendlich mit ne Backplate für die GTX 780 aus und nem High Flow Bracket wird es die geben und wenn ja wann und wird es wie bei der GTX 770 die Backplate umsonst geben ?
 
Hi Kanan,

780 Backplate wird diese Woche noch online gehen. Zu nem High Flow Bracket hab ich momentan noch keine Informationen.
Ja, zur 770 gibt’s die Backplate for free wenn man die Karte bis ende nächsten Monat auf der Promotion Seite registriert.
 
Allso wird man nach registrierung der GTX 780 auf der Promotion Seite Eine Backlate bekommen richtig ?
Und kannst du direkt den link dazu reinstellen ? .

Mfg

Hi Kanan,

780 Backplate wird diese Woche noch online gehen. Zu nem High Flow Bracket hab ich momentan noch keine Informationen.
Ja, zur 770 gibt’s die Backplate for free wenn man die Karte bis ende nächsten Monat auf der Promotion Seite registriert.
 
Allso wird man nach registrierung der GTX 780 auf der Promotion Seite Eine Backlate bekommen richtig ?
Und kannst du direkt den link dazu reinstellen ? .

Mfg

nein...

780 Backplate wird diese Woche noch online gehen. online Zu kaufen Zu nem High Flow Bracket hab ich momentan noch keine Informationen.
Ja, zur 770 gibt’s die Backplate for free wenn man die Karte bis ende nächsten Monat auf der Promotion Seite registriert.


er sagt nur das sie online geht, und das es zur 770 mit Registrierung ne Backplate gibt und nicht für die 780...
 
Momentan kann ich noch nicht sagen ob die Classified die Backplate vorinstalliert hat, geben wird es aber auf jeden Fall eine.

Beim Step Up kann man die Backplate nicht direkt mitbestellen, wenn die Backplate aber am selbten Tag bestellt wird wo die Step Up Karte versandt wird dann können wir alles in eine Sendung packen und 1x Frachtkosten zurückerstatten.

Die Backplate for free gibt es nur zur 770, alle anderen muss man manuell erwerben.
 
Beim Step Up kann man die Backplate nicht direkt mitbestellen, wenn die Backplate aber am selbten Tag bestellt wird wo die Step Up Karte versandt wird dann können wir alles in eine Sendung packen und 1x Frachtkosten zurückerstatten.

Das kann ich dann am "Shipped Out" erkennen?

Grüße.
 
@EVGAdominik
wollte nur bescheid geben, dass die beiden codes heute "gekommen" sind :)
 
Das kann ich dann am "Shipped Out" erkennen?

Grüße.

Wenn du mit deinem Step Up an der Reihe bist wirst du aufgefordert uns die alte Karte zukommen zu lassen und den Differenzbetrag zu überweisen. Wenn die Karte bei uns ist wird in der Regel am nächsten Werktag die neue rausgeschickt, dann einfach die Backplate bestellen und mich kurz unter 089 189 04911 anrufen dann mach ich das alles klar.

Grüße

---------- Post added at 11:41 ---------- Previous post was at 11:40 ----------

@EVGAdominik
wollte nur bescheid geben, dass die beiden codes heute "gekommen" sind :)

Spitze!! Wenn mal was nicht klappt einfach laut schreien, wir kümmern uns drum ;)
 
Super Dom, dann machen wir das so. Bin heute auch 20 Plätze nach vorne gerutscht, ich habe also wieder Hoffnung, dass es diesen Monat noch klappt. :)

Grüße.
 
Hast du ein Glück,

ich stecke bei meinem GTX 770 Stepup seit 2 Tagen auf der 79 fest :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh