mrairworthy
Enthusiast
Entweder gab es eine größere Lieferung, mit der auch die StepUp-Kunden bedient werden konnten, oder andere haben einfach das Handtuch geworfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei Titan is auch keins bei
das kann ja nicht sein das es zu release nen kleinen rutsch gab u. jetzt schauen die anderen potenziellen käufer erst mal 3-4 wochen ...in die röhre....
wann sind die 780er dauerhaft flächendeckend verfügbar in d? mich interessiert speziell die sc acx.
Auch wenn sich meine 780 nicht so schön übertakten lässt, wenigstens hab ich eine sofort bekommen
Welche Werte erreichst du denn mit deiner Karte und mit was hast du das getestet?
Wird es den ACX Kühler eigentlich später auch einzeln kaufen können? Also mit Baseplate und allem?
Ist im Moment ja nirgendwo lieferbar und dann könnte man später noch nachrüsten
@EvgaDominik: Gibt es schon einen Termin wann die 780GTX Backplates bei Euch im Shop verfügbar sein werden?
Danke und l. G.
Naja, meine ist mit die schlechteste hier im Forum Die meisten erreichen zwischen 1150 und 1200MHz mit 1,162V...
Wird man den ACX Kühler eigentlich später auch einzeln kaufen können? Also mit Baseplate und allem?
Ist im Moment ja nirgendwo lieferbar und dann könnte man später noch nachrüsten