Die GTX 780 ist verfügbar!!

Entweder gab es eine größere Lieferung, mit der auch die StepUp-Kunden bedient werden konnten, oder andere haben einfach das Handtuch geworfen. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine EVGA GTX 780 ref ist nun auch Verbaut Geile Karte .

Jetzt brauche ich nur noch die Backplate und das high flow bracket .
 
Bilder bitte ^^

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Schönes Teil haste da :bigok:
 
Jup, die 780 sieht einfach nice aus:d

(Sorry EVGA, euer DHE-Design kommt da bei weitem nicht mit)
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 119
  • 4.jpg
    4.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 104
  • 10.jpg
    10.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 119
Huh? Die GTX 780 auf deinen Bildern ist doch das DHE Design :fresse2:


Denke mal du meinst das der GTX 770 :)
Das wird vermutlich aus Kostengründen so designed worden sein, drunter ist es ja derselbe Kühler.
 
Ah okay, die war völlig an mir vorbei gegangen ^^

Imo ist die Abdeckung sogar schön - man hätte aber den EVGA Schriftzug beleuchten müssen :fresse2:

Mal sehen... vielleicht lasse ich mir da sogar was einfallen.
 
Sieht vllt ganz gut aus, nur wirkt das ding im vergleich einfach nur etwas "billig" (obwohl unter der Haube die selbe Vapor-Chamber verbaut ist^^

Naja, wird nun echt zeit für ne Backplate und ein High-Flow bracket :d
 
das kann ja nicht sein das es zu release nen kleinen rutsch gab u. jetzt schauen die anderen potenziellen käufer erst mal 3-4 wochen ...in die röhre....

wann sind die 780er dauerhaft flächendeckend verfügbar in d? mich interessiert speziell die sc acx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn sich meine 780 nicht so schön übertakten lässt, wenigstens hab ich eine sofort bekommen :d
 
das kann ja nicht sein das es zu release nen kleinen rutsch gab u. jetzt schauen die anderen potenziellen käufer erst mal 3-4 wochen ...in die röhre....

wann sind die 780er dauerhaft flächendeckend verfügbar in d? mich interessiert speziell die sc acx.

Hi,

die Karte ist verfügbar aber auch sehr beliebt :) ist nicht so das wir nur 10 von denen ausgeliefert haben.
Momentan haben wir sie auch bei uns im eu.evga.com online store verfügbar, bei Händlern sollte sie in der Regel auch immer wieder reinkommen.

Grüße,

Dominik

---------- Post added at 10:41 ---------- Previous post was at 10:40 ----------

Auch wenn sich meine 780 nicht so schön übertakten lässt, wenigstens hab ich eine sofort bekommen :d

Welche Werte erreichst du denn mit deiner Karte und mit was hast du das getestet?
 
Welche Werte erreichst du denn mit deiner Karte und mit was hast du das getestet?

Bei 1,162V (also standard-Spannung) sind höchstens 1110MHz stabil. Bei 1124 oder 1137 MHz setzt sich der Treiber in Far Cry 3 nach ein, zwei Stunden zurück. Skyrim schafft das nichtmal ne halbe Stunde :( Mit 1,2V sind auch nur 1150MHz machbar:(
 
Reicht doch Dicke :eek:
 
Naja, meine ist mit die schlechteste hier im Forum :( Die meisten erreichen zwischen 1150 und 1200MHz mit 1,162V...
 
Magst du meine 660 Ti FTW+ haben? :fresse2:
 
Ne, lass mal :fresse: Die Power ist gerade so ausreichend, um Skyrim mit 4x SGSSAA und ENB-mod zu spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man den ACX Kühler eigentlich später auch einzeln kaufen können? Also mit Baseplate und allem?
Ist im Moment ja nirgendwo lieferbar und dann könnte man später noch nachrüsten:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@EvgaDominik: Gibt es schon einen Termin wann die 780GTX Backplates bei Euch im Shop verfügbar sein werden?

Danke und l. G.
 
Genau das würde mich auch interssiren bitte um Auskunft @EvgaDominik

Wird es den ACX Kühler eigentlich später auch einzeln kaufen können? Also mit Baseplate und allem?
Ist im Moment ja nirgendwo lieferbar und dann könnte man später noch nachrüsten:bigok:

@EvgaDominik: Gibt es schon einen Termin wann die 780GTX Backplates bei Euch im Shop verfügbar sein werden?

Danke und l. G.
 
Naja, meine ist mit die schlechteste hier im Forum :( Die meisten erreichen zwischen 1150 und 1200MHz mit 1,162V...

Kann Dich trösten - meine ist noch schlechter - ASIC 63% (was immer das bedeutet) und schafft knapp 1100 stabil ohne Spannungserhöhung - bin trotzdem zufrieden - zugesagt sind ja "nur" 1020 Mhz Boosttakt. Man kann nicht immer Glück haben. Will nicht auf höchstem Niveau jammern. Reicht für mich Dicke wie man bei Euch Germanen sagen würde.

l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja super:banana:
Wird dann sofort eine geordert:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, meine Platzierung in der Schlange verbessert sich mittlerweile auch relativ flott. :)
 
@EVGAdominik
Schade, dass die Backplate erst am Freitag verfügbar ist. Sonst hätte man direkt bei meiner 780 morgen eine beleigen können (welche ich natürlich heute sofort bezahlen würde^^)
 
@EVGAdominik:
Wird man den ACX Kühler eigentlich später auch einzeln kaufen können? Also mit Baseplate und allem?
Ist im Moment ja nirgendwo lieferbar und dann könnte man später noch nachrüsten:bigok:

Wie siehts damit aus? Kannst du dazu was sagen und generell was zur Verfügbarkeit der ACX?
Ist ja jetzt schon seit längeren nicht lieferbar und das Datum wurde jetzt bei den meisten Händlern auch schon auf 18.06 hochgesetzt.
 
Hi,

momentan kann ich leider noch nicht sagen ob wir den ACX Kühler auch separat anbieten werden, sobald es da Neuigkeiten gibt werden die hier bekanntgegeben.
Generell ist die ACX Karte ständig verfügbar, da so gut wie alle Händler in Deutschland über Großhändler beziehen kann ich dazu leider keine Auskunft geben, weil ich über interne Abläufe und Zuteilungen der Großhändler keine Informationen habe.
Die Karte ist bei uns im Online Store gelistet, wer es nicht abwarten kann darf die Karte gerne bei uns kaufen :drool:
EVGA | Products
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nur sind die bei such auf der seite viel zu teuer fast 700 schleifen für ne 780 ACX naja ich weis ja nicht .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh