Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spulenfiepen kommt ja von den verbauten Einzelteilen. Wer auch nur ein paar Cent beim Herstellen einspart, brauch sich nicht wundern, dass es eine hohe Reklamationsrate gibt.
Liefern nVidia/AMD aktuell nur fertige Platinen oder auch GPUs aus, damit die einzelnen Hersteller die Qualität selbst noch beeinflussen können?
bei 100fps Spulenfiepen würde ich sie auch zurück schicken,mit einem Vermerk. Aber echt schade dass NV auch dieses problem hat,dachte eigentlich die AMD Karten sind eher davon betroffen. Da sieht man einfach ein Aufpreis der NV Karten ist nicht gerechtfertigt.
Na da bleibt dann wohl nur die HD4000.
Ich frage mich in welchem Rahmen du 40 Grafikkarten gequält hast.
Man kanns auch echt übertreiben. *kopfschüttel*
Natürlich gibt es überall Ausnahmen, die meisten Forenuser hier werden meinen o.g. Punkte bestätigen können. Vor allem welche mit einer Wasserkühlung. Vorausgesetzt Lüfter&Pumpe verrichten leise ihr Werk, ist es störend, wenn die Karte fiept, srrt oder andere Störgeräusche von sich gibt, sobald OC betrieben wird, bei Wakü sogar in größerem Umfang.