Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade. Ich fand die App echt gut.
Unter Käufe finde ich die App, allerdings wird nur ununterbrochen geladen und sonst passiert nichts weiter.
 
Sollte aber funktionieren.

Ich hab sie so erst letztens geladen und unter iOS 8 funktioniert sie auch noch.
 
funktionieren tut sie nur wenn man in einem thread schreiben will und dann auf abbrechen drück oder ein thread abonnieren will bricht die app ab und man muss sie neu starten. fand die app auch total super da sie leicht zu bedienen war. jetzt über tapatalk finde ich es nicht mehr so doll. da mir aber keine andere wahl bleibt muss man wohl oder übel da durch!
 
Eigentlich könnte der Thread geschlossen werden, wenn die App schon lange nicht mehr supportet wird.

Btw:
Warum gibt es im Mobile-Style keinen Punkt "Abonnements"? :confused:
 
In Ermangelung eines eigenen Threads zu Tapatalk schreibe ich mal hier:

Unter Windows Phone 8.1 hab ich Probleme mich mit meinen Login-Daten über Tapatalk ins Forum einzuloggen. Über den Browser gehts problemlos.
 
Es gibt nur noch (das sich mit jedem Update verschlimmbessernde) Tapatalk
 
@mop3d: einfach mal die Mühe machen und den Thread ein wenig durchstöbern. Ist alles auf den letzten Seiten erklärt worden.
 
Ich schreibe mal hier.
Und zwar gab es vor drei Monaten ein Problem mit HWLuxx siehe: http://www.hardwareluxx.de/community/f155/fehlerthread-fuer-das-hardwareluxx-forum-862672-86.html#post22764475
Da ging sowohl die alte HWLuxx App als auch Tapatalk nicht mehr. Ich habe es mehrere Male durch neuinstallieren etc. probiert. Nix hat geholfen. Irgendwann konnte ich mich wieder anmelden. Soweit so gut.
Aber egal was ich einstelle, ich bekomme keine Push Mitteilungen mehr. Anfangs ging ich von Programmresten aus, die aufn iPhone/iPad liegen, nach Neukauf bzw. nacker Installation auf neuen Geräten(iOS8), bekomme ich weiterhin keine Push-Meldungen. Bei anderen Foren innerhalb von der Tapatalk App bekomme ich jedoch Mitteilungen.
Da muss also irgendetwas im HWLuxx Account verstellt worden sein.:-[
Wäre schön, wenn du dir die Sache mal ansiehst.
 
da ja alle sagen "tapatalk" nutzen, hab ich mal ne frage:

wie funktioniert das?
haber zur auswahl:
"timeline" "participated" und no h paar andere, aber wie durchforstet man das forum da?

ich komm da nicht in den mp....
weil find den gar nicht erst...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Na toll am Iphone geht die suche net gscheit.

Er sucht immer "in allen offenen Foren suchen"

Das kann man net abwählen wenn man zB nur in den Angeboten schauen will.
 
Bei mir startet die zwar aber ich bekomme nur noch einen weißen Bildschirm.
Neustarten bringt nichts.

Tapatalk kommt für mich nicht in Frage, finde die App furchtbar.
 
Wurde zwar mittlerweile 1000 mal geschrieben... LUXX hat Tappatalk im Forum deaktiviert, die APP ist Tapatalk mit anderem Aufsatz! Wenn Tapa ganz abgeschaltet bleibt, sind die APPS endgültig am Ende.
 
Dann stellt bitte mal nen vernünftigen Zugang zum Forum für die Smartphones her - es ist echt zum Speien mim Browser. Und die mobile Ansicht enthält ja keine Abos etc ...
 
Ich empfehle euch diesen Post aus diesem Thread:
Leider dauert es mit der Kommunikation etwas, weil die Damen und Herren in den USA sitzen und somit erst die von mir morgens geschriebene EMail am Abend empfangen und bearbeiten.

Die "alte" App wieder zu aktivieren, kommt leider nicht in Frage, weil sie auch auf Tapatalk basiert. Wir könnten sie zwar aktivieren, müssten aber denselben Code laufen lassen wie auf der normalen Tapatalk-App - insofern beißt sich die Katze da in den Schwanz. Ich warte noch auf eine Antwort von Tapatalk, wie man die Email verschickt hat. Vorher wird Tapatalk bei uns nicht mehr laufen, weil wir keinen externen Applikationen Zugriff auf private Daten geben werden (auch nicht indirekt, wenn diese die Daten gar nicht in die Hände bekommen, aber unsere Datenbank nutzen, um irgendwas zu versenden/weiterzugeben).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh