Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

im Playstore ist die App auch nicht mehr zu kriegen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit ner Spendenaktion für ne neue App zum entwickeln?

Ich wär dabei
Dauernd dem Desktop mit auf die Couch zu schleppen, is ja schon bisschen anstrengend:-)

Ps Falls noch wer die App als Download hat, bitte her damit
 
wie wäre mit nem gescheiten notebook ;)

im ernst, da weder die mobil-seite noch die app wirklich aktuell sind, wär ich ggf auch bei.
die frage ist eher, wo ist das aktuelle bottlenek?
 
Ich häng mal meine Frage hier ran.
Ist die Signatur von Tapatalk eigentlich gesperrt?
Ist zwar mehr oder weniger unwichtig aber es kann manchmal ziemlich nützlich sein zu wissen das jemand vom Handy schreibt.
 
Komisch.
Bei mir nicht wie es aussieht.
 
Teste einfach mal die persönliche Signatur.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich, ist alles eingeschaltet und jetzt schreib ich auch gerade vom Handy. Kann man hier im Forum vielleicht was ändern? Nicht das ich da was gemacht hab [emoji6]
 
Bei mir zeigt der über Tapatalk auch nie die Signatur an. Hab mich auch schon gewundert.
 
Dann bin ich zumindest nicht der einzige.
qy4ajeme.jpg


Wenn ich auf Beitrag editieren gehe sehe ich unten dass die Signatur deaktiviert wurde. Obwohl sie aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder benutze doch einfach Tapatalk
 
Neu installieren...
 
da scheinbar nicht mehr im apple store, könnte mir jemand einen direktlink zur ipa zukommen lassen?
 
Mit iOS 8 wird die App optisch nicht mehr 100%ig funktionieren. Man sollte rechtzeitig umsteigen. Bitte daran denken.
 
ich hab noch ios 7, wo kann ich die app runterladen, im store find ich nichts mehr?
wohlgesagt, nicht das tapatalk ding, sondern die ursprüngliche..
 
Wenn die nicht mehr im AppStore erhältlich ist und du keine Sicherung auf'm PC hast, gibt es da nicht viele Möglichkeiten.

Entweder du findest jemanden, der dir seine gesicherte IPA zuschickt oder du hoffst, dass dir hier einer vom Team weiterhilft.

Beide Varianten sind aber nur möglich, wenn du nen Jailbreak drauf hast.
 
Kann ich mir vorstellen.

Nur steht da, zumindest für die erste Variante, das Urheberrecht im Weg und, dass die IPA an den Account des Nutzers gebunden ist.
 
was hat das urheberrecht damit zu tun, das ist eine freie soft,
daran ändert sich nichts, wenn sie schonmal installiert wurde und davon eine kopie erfolgt.
und die ipa ist auch nicht account gebunden.

whatever, will jetzt hier keine diskussion, sondern einfach nur die app wieder.
 
Gratis bedeutet nicht frei ;)
Die Rechte liegen beim Urheber der Software.

Und die IPA IST an den Account gebunden. Kannst ja mal in die Metadaten einer IPA rein schauen. Da wirst du die Emailadresse zum AppStore-Account finden, mit dem die App runter geladen wurde.
 
ja, und wenn ich die app bei mir installiert habe, liegen die rechte dort immer noch.

glaub kaum, dass wenn die mail adresse in den metadaten stehen sollte, der account beim starten der soft abgerufen/abgeglichen wird.
was genau soll dann account gebunden heissen?
 
Wenn du nur die IPA brauchst, meld dich mal bei mir.
Ich dachte allerdings auch nicht, dass das so einfach klappt:)
 
hej danke estros, installiert einwandfrei, aber wenn ich sie dann starte, verabschiedet sie sich dann gleich wieder :(
scheint scheinbar nicht auf ios 7.1 zu laufen? kann das jemand bestätigen?
 
hab vergessen, dass das eh immer passiert, wenn man nicht mit dem wlan verbunden ist, sie läuft also!
allerdings bekomme ich immer ein id/passwort falsch, wenn ich mich anmelden will, bin aber sicher, dass die richtig sind..
jemand eine idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh