Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Gerne.
Ich nutz sie auch noch unter iPhone 5.1.1 und am iPad unter 7.1. beides klappt sowohl WLAN als auch 3G/LTE. Anmelden kein Problem.
Aber warum tust du dir das an, wenn ab morgen iOS 8 startbereit ist, die App funktioniert ohnehin nicht mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, er fragt mich nicht nach der hwl id, sondern nach der apple id .
das heisst also account gebunden, wie krooms erwähnt hat.
was für ein mist, dachte das gilt nur für apps, die was kosten.

kann mir vielleicht ein mod sagen, wo ich die ursprüngliche noch her bekomme?
 
Ich erwähne das ja nicht, weil ich so viel Spaß dran habe! Und das mit den Urheberrechten gilt weiterhin. estros dürfte die eigentlich nicht mal eben so weitergeben.

Die ursprüngliche App bekommst du nur von den Entwicklern. Oder du fragst dbode, ob er sie nochmal netterweise für den AppStore frei gibt.
 
Ich frage mich schon lange, warum das große HWluxx es noch nicht geschafft hat eine mobile Seite anzubieten. Dann braucht man die App auch nicht mehr.
 
ich frage mich, warum plötzlich die app aus dem store verschwunden ist?
wäre super, falls die mods die dann nochmal hier zum direktdownload freigeben würden.. machbar?
 
Kann dir nur "Tapatalk" ans Herz legen. Die HWluxx-App ist doch schon lange tot (wird nicht mehr supportet)

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die App "plötzlich" aus dem Store genommen wurde steht hier irgendwo im Thread.
 
Nutze es einige Tage am Stück.
Bei mir hats geholfen...:d
 
tapatalk find ich auch nicht so bequem, wie die app.
welchen mod sollte ich fragen, ob er sie nochmal zur verfügung stellen kann? hier liest ja scheinbar niemand mit.
 
Ich werd mal fragen bei dbode wer die App entwickelt hat und wer den Source hat und ob es möglich ist das ein anderer (ich) sie weiterentwickelt, fraglich ist was die Veröffentlichung kostet, denn Geld kacken ist nicht so meine Welt ;)
 
Die basiert wohl letztendlich auch nur auf einer (sehr sehr) alten Tapalk Version.
 
Bietet sich gerade eh an auf Tapatalk zu gehen. Die haben die Pro abgeschafft und jetzt ist es Freeware.

Fragt sich nur ob das so bleibt oder die bald wieder mit einer Pro kommen.
 
Ich frage mich schon lange, warum das große HWluxx es noch nicht geschafft hat eine mobile Seite anzubieten. Dann braucht man die App auch nicht mehr.

Das ist ja noch gar nichts. Schau Dir das Hifi-Forum an, wo es weder mobile Seite noch App gibt und jede Diskussion darüber geschlossen wird. Ein Forum, das sich mit Unterhaltungselektronik u.ä. beschäftigt, sollte so etwas schon lange haben.
 
Und ich hingegen frage mich, wozu man mobile HTML Seiten überhaupt noch benötigt. Die bedienen sich schwergängig und bieten niemals die Usability, wie eine optimierte App wie Tapatalk sie erreicht. Und mit heutigen Smartphones (und Tablets sowieso) lässt sich auch schon auf der normalen Desktop Seite surfen. Also ich persönlich brauche so etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ja nicht genau, wie die uhr hier tickt,
aber ich frag schon seit 10 tagen nach der app, es fühlst sich scheinbar auch kein mod gemüßigt hier mal was reinzuschreiben..
dachte das wäre ein support thread, von diesem seh ich um ehrlich zu sein noch nichts.
 
Ich eile, ich eile ...

Der einzige, der zu der App und alles drumherum etwas fundiertes sagen kann, ist MrHardwareluxx himself: dbode
Da der allerdings gerade in seinem wohlverdienten (?) Urlaub ist, kann sich eine Antwort eben mal ein paar Tage hinziehen - von dem her: Abwarten und Tee/Bier trinken :wink:
 
Leider können wir die App auch nicht so freigeben, weil der Source-Code von Tapatalk entwickelt ist und entsprechend geschützt ist. Sie müsste also "neu" entwickelt werden.
 
das heisst dann wahrscheinlich, dass sie auf tapatalks wirken hin aus dem store entfernt wurde?
hätte man das nur vorher gewusst, hätte ich noch ein backup gemacht :(
 
Hätte, hätte! So ein Gejammer, wegen ner App...

Warum die aus dem Store entfernt wurde steht hier im Thread. Musst du mal nach den Beiträgen von dbode suchen.
 
Das ist ja noch gar nichts. Schau Dir das Hifi-Forum an, wo es weder mobile Seite noch App gibt und jede Diskussion darüber geschlossen wird. Ein Forum, das sich mit Unterhaltungselektronik u.ä. beschäftigt, sollte so etwas schon lange haben.

Es liegt trotzdem im Auge des Betrachters. Gibt sogar ein ziemlich großes Handyforum das weder Tapatalk unterstützt noch eine mobile Webseite hat. Gibt immer wieder einen kleineren Aufstand im Anregungen und Kritik Bereich der sich schnell wieder legt.

Wobei ich die Ablehnung des Admins, trotz dessen das ich Tapatalk gerne benutze verstehen kann. Hab wo gelesen die Log In-Daten laufen durch deren Server.

Ps: meine Tapatalk Signatur wird immer noch nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schmendrik: schau mal im AppStore unter "Käufe". Da solltest du die App noch finden und auch noch laden können ;)
 
App läuft btw. auch soweit unter iOS 8.1 (iPad 4) ganz gut.
Kleine Probleme hin und wieder mit der Tastatur, aber nichts, was mit nem Restart der App nicht behoben werden könnte.
 
Kann man nicht verlinken, musst schon in deinem eigenen App Store Account schauen...
 
Im iPhone findest du die "Käufe", wenn du auf "Updates" gehst ganz oben über der Update-Liste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh