Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm die WC Blende ist ~1,5mm dick, das reicht für den Zweck dicke aus ... noch dicker sieht bescheiden aus
Ich denke, da sollte man kein Risiko eingehen, oder willst Du im Zweifel Schadenersatzansprüche übernehmen?Warum muss denn da bei Thermochill angefragt werden?
Haben die den eine art Patent auf Ihre blöden Lochabstände oder wie darf man das verstehen?
Fragt doch einfach mal an ob die damit einverstanden sind. Wie heisst es so schön: "Fragen kostet nichts."
es bringt doch nichts, wenn nur eine handvoll leute die blende dann auch haben wollen
außerdem will hardwareluxx nunmal mit watercool zusammenarbeiten und ob die eine blende eines fremdherstellers fertigen wollen bezweifle ich
ich würde für die thermochill leute eine andere lösung vorschlagen:
die interessenten fragen dbode nett an, ob sie das hardwareluxx-logo für einen kleinserie verwenden dürfen
dann einigen sie sich auf das design und zeichnen es in der software von schaeffer-ag.de
die sind auf blenden spezialisiert und machen auch gravuren
ab 5 stück gibts rabatt
gruß klasse
Naja gut, denkst Du nicht das so eine Blende bei Schäfer nicht etwas teuer wird? Und wie würde es denn da Rechtlich aussehen, wenn sich jeder bei Schäfer eine Blende mit Thermochill maßen nachbauen lassen würde. Müsste man da net auch erst bei TC anfragen?
Ich denke, da sollte man kein Risiko eingehen, oder willst Du im Zweifel Schadenersatzansprüche übernehmen?