[News] Die Herbst Rabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

was nun? Würde gerne eine HD6970 dazu bestellen wenn für die der 12% Rabatt auch gilt...

Dieses zählt als Hardware, hier können wir die 12% leider nicht drauf geben.

Bekomm ich noch die 12% wenn ich jetzt bestelle? Habe gerade nur ein Handy, weswegen die Zusammenstellung etwas länger gedauert hat.

Lieder müssen wir irgendwo eine zeitliche Grenze setzen…

Öhm, ich hab grad festgestellt das ich bei der Überweisung die Kd. Nr. garnicht mit angegeben habe, ich hoffe mal ihr könnt das dennoch zuordnen?!

Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, ich gucke mal nach.
 
Und ich habe die 12% auch verpasst.....:wall:
 
kommt in paar wochen wieder...
 
vom 2.12. bis 11.12. gibts eine Rabattaktion zusammen mit Meisterkühler ;)
 
da die aktion ja nun vorbei ist mache ich hier dicht. über rabatt aktionen von anderen foren werdet ihr in den betreffenden foren selbst informiert ;) daher close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh