ja. wenn du es bis dahin nicht schaffen solltest zu bestellen nimm einer der bald folgenden Rabattaktionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nette Rabattaktion an der Ich auch gerne teilnehmen möchte. Ich besitze bereits eine Wasserkühlung, möchte diese jedoch etwas umbauen.
Bisher habe ich keinerlei "Trenn"-Elemente/Anschlüsse in meinem Kreislauf. Im Prinzip ist jedes Teil mit 16/10 Schraubtüllen verbunden (und 16/10-Schlauch)
Zwecks Modularisierung möchte ich dies jedoch ändern. Dazu habe ich eine Skizze angehängt. Es geht mir um die im Bild rot gefügten Teile, für die ich Trennelemente einfügen möchte, damit diese unabhängig vom Rest-Wakükreislauf getrennt werden können.
Meine Frage:
Welche Anschlüsse/Kopplung/Verbinder brauche jeweils ich nun exakt, um dies zu realisieren um dabei zu den Schlauchenden jeweils gewohnt 16/10-Anschlüsse benutzen zu können
Ergänzungen:
- Durchfuhr der Schläuche/Verbinder im LianLi PC A05FN über die dafür vorgesehen Wakü-Öffnungen oben
- Durchfuhr im noch zu bastelnden Schlauchgehäuse über entsprechend groß gebohrte Löcher
- Anschluß am Mora an den üblichen Anschlüßen Gewinden
- Farbe relativ egal, falls baugleich jedoch schwarz o. schwarz nickel
- Fokus auf Highflow, d.h. ich magkeine Verbinder, die auf einmal nur noch 5mm Innendurchmesser haben
Ich blicke bei dem ganzen Außengewinde/Innengewinde Übergängen nicht mehr durch
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4add50032657efc695b5bd2fd69e9837 (die Verschlüsse sind nur dafür da, falls man es mal tatsächlich abtrennt. Schraubtüllen benötige ich nicht bzw. füge ich selbst hinzu.
Das ganze passt irgendwie vorne und hinten nicht.
Ich hätte gerne folgende generelle "Verschraubung", unabhängig der exakten Bauteile:
PC-Gehäuse: Innen<=>Schraubtülle<=>Übergangsstück nach außen<=>Kugelhahn<=>Schraubtülle<=>Außen
Steuereinheit: wie PC-Gehäuse
Radiator: Radiator-Anschluß<=>Kugelhahn<=>Schraubtülle<=>Außen
Irgendwie scheinen für mich Kugelhähne praktischer zu sein (sofern sie genauso abdichten sollten?). Sie sind kürzer und haben einen guten Innendurchmesser (zumindest wenn man den Bildern trauen kann, Angaben dazu fehlen leider).
Super Sache, 12%.
Hätte ich das bloß mal vor meiner 1000€ !! Bestellung gelesen.
Unwissenheit ist manchmal ein Segen.
was nun? Würde gerne eine HD6970 dazu bestellen wenn für die der 12% Rabatt auch gilt...Gutscheinbezeichnung: Herbstrabattaktion-HWL-2011
Kuponbeschreibung: Herbstrabattaktion-HWL-2011
Der Gutscheinwert beträgt 12.00%
Dieser Kupon ist gültig vom 28.10.2011 bis 11.11.2011
Artikel / Kategorie Einschränkungen
Kategorie
NONE
Artikel
NONE
max 1,65A pro Kanal, max 5A pro AE5.ok, was verstehst du denn unter maximaler leristung? Also 20 lüfter oder wie^^
Die AS XT hat ihren eigenen Stromanschluss. Zum regeln würde ich dei AS XT per USB verbinden. Für AS XT brauchst vorerst noch die aquasuite 4. Wenn du die AS XT ans AE per aquabus anschliesst, verlierst du mehr als du gewinnst.kann ich auch ohne wakü kühler eine quastream xt ultra mit anschließen?
Jein. Mit einem Amperemeter den Strom nach messen. Ausserdem wenn es dem AE5 zu warm schaltet es die Lüfter auf 100% und wenn nicht reicht schaltet es den Kanal ab.gibt es eine formel zu ausrechnen das ich die 5A mit den lüftern nicht überschreite?
Deine Entscheidung.soll ich mir den wakü kühler für den ae5 noch mit dem rabatt holen oder brauch ich es nicht?
Öhm, ich hab grad festgestellt das ich bei der Überweisung die Kd. Nr. garnicht mit angegeben habe, ich hoffe mal ihr könnt das dennoch zuordnen?!
@homer the pc noob bald kommt noch ne 10% pcgh aktion und über nikolaus wieder 12% mit mk.