[News] Die Herbst Rabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
emm... du hast gerade einen link zu einer Schlauchklemmzange gepostet.
 
wenn du eine schlauchklemmzange brauchst ist die bestellung top! ;-)
 
wenn du eine schlauchklemmzange brauchst ist die bestellung top! ;-)

Der war gut :fresse:


Dein Rechner schaut schick aus!

Wassermann noch im Urlaub?
Bin grad zu faul um Supp,zu kontaktieren.Donnerstag bestellt,bestellung Bestätigt aber immer noch keine E-mail bekommen das es Versand übergeben wurde:(

Naja haben sicher gut zutun wegen der Aktion:) warte morgen nochmal ab,ansonsten Mittwoch anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war gut :fresse:


Dein Rechner schaut schick aus!

Wassermann noch im Urlaub?
Bin grad zu faul um Supp,zu kontaktieren.Donnerstag bestellt,bestellung Bestätigt aber immer noch keine E-mail bekommen das es Versand übergeben wurde:(

Naja haben sicher gut zutun wegen der Aktion:) warte morgen nochmal ab,ansonsten Mittwoch anrufen.

Danke.

ich würd da morgen früh anrufen.
die haben zwar viel zutun aber meine sachen haben die immer direkt rausgeschickt! hab inzwischen 3pakete bekommen und werd wohl morgen oder übermorgen dort nochmal bestellen...

wegen meinem server juckts mir schon die ganze zeit in den fingern...
den würd ich nämlich auch noch gern auf ne echte wakü umbauen obwohl der h100 schon ganz gut ist.
 
So, grad für mehrere hundert Euro bestellt, da kommt einiges an Rabatt zusammen. Klasse Aktion.
 

ne zange für 35euro, wo es jede normale pumpenzange genauso tut, nur so ein beispiel.
und du fährst wohl voll auf anti vibrationsplastik ab, obs was bringt bezweifel ich ganz stark.vibrationen werden auch über die verschraubungen weitergetragen, da bringt stück gummi zwischen den werkstücken nichts.

die texte find ich teilweise ja geil "Ein weiterer, nicht zu verachtender Vorteil ist, dadurch das nun das Gehäuse oder der Laptop höher liegt, es entsteht eine ganz neue Luftzirkulation die sich positiv auf die Kühlung auswirkt." bei vibrationsdämpfer als gehäusefüsse. omg!

man kann da sicher 2-300euro sparen ohne das sich was wirklich ändert.
 
So habe mir mal paar neue anschluesse gegoennt.. Zum ersten mal werde ich tuellen verwenden. Mal gespannt. Und n neuer 560er radi wird auch seinen dienst antreten
 
Kann eigentlich 2 Gutscheincodes bei einer Bestellung nutzen? 17% Rabatt wären echt nicht schlecht :asthanos:
 
Kann eigentlich 2 Gutscheincodes bei einer Bestellung nutzen? 17% Rabatt wären echt nicht schlecht :asthanos:

wohl kaum und selbst wenn dann würden sie höchsten multiplikativ wirken. addiert könnten sich 20leute zusammen tun (20x5%) und ne mächtige bestellung rausdrücken...
 
Wäre auch zu schön gewesen :fresse:
 
Bräuchte mal eben nen AT Mitarbeiter, zu der Uhrzeit wohl nicht mehr ?
 
morgen früh kannste die z.b am Telefon erreichen. :)

"Kontakt:

Supporthotline für Endkunden: 0700 a q u a t u n i n g = 0700 27828864
Es fallen nur die Telefonkosten für Ferngespräche ins deutsche Festnetz Ihres Anbieter an. (nur 15 bis 18Uhr)"

Diese Nummer? Nur von 15 bis 18 Uhr?
 
ne zange für 35euro, wo es jede normale pumpenzange genauso tut, nur so ein beispiel.
und du fährst wohl voll auf anti vibrationsplastik ab, obs was bringt bezweifel ich ganz stark.vibrationen werden auch über die verschraubungen weitergetragen, da bringt stück gummi zwischen den werkstücken nichts.

die texte find ich teilweise ja geil "Ein weiterer, nicht zu verachtender Vorteil ist, dadurch das nun das Gehäuse oder der Laptop höher liegt, es entsteht eine ganz neue Luftzirkulation die sich positiv auf die Kühlung auswirkt." bei vibrationsdämpfer als gehäusefüsse. omg!

man kann da sicher 2-300euro sparen ohne das sich was wirklich ändert.

also meinste das die vibrationsdämpfer nicht so wirklich was bringen?

die zange brauch ich auch für´s auto die ist nicht nur für die wakü ;)
 
also meinste das die vibrationsdämpfer nicht so wirklich was bringen?

die zange brauch ich auch für´s auto die ist nicht nur für die wakü ;)

solange das zu vibrierende teil direkt mit dem gehäuse verschraubt wird, ist es völlig wumpe, was dazwischen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
@ Quov,
der Rabatt gilt nicht für Gehäuse, Netzteile und Hardware Artikel. Dh, wenn du 10 verschiedene Artikel bestellt und darunter auch ein Gehäuse (ohne Montage etc.) enthalten ist, würde der Rabatt für alle Artikel gültig sein, nur nicht auf das Gehäuse, dass wird zum Shop Preis erworben werden müssen.

@mochti01
Nur zu, noch die passenden Lüfter dazu und dann den Rabatt genießen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Hallo Clonemaster,
du suchst den Kontakt zu einem AT Mitarbeiter.
Die 0700 ist unser Technischer Support. Unter der regulären Rufnummer 05205 99198-0 erreichst du unsere Hotline, wo du alle Fragen zur laufenden Bestellung etc. loswerden kannst. Dort wird dir auf jeden Fall weiter geholfen.
 
So, ich hab mir auch mal nen paar Kleinigkeiten bestellt. Trotzdem immerhin 8 Euro gespart :)
 
ich hab mir letzte woche ne aquaero 5 lt gekauft, diese kam vor paar tagen auch an, ich habe sie angeschlossen (ich berichtete und weinte wegen 2 unterschiedlichen softwaren die man mit der pumpe braucht). nun hat die aquaero schon den geist aufgegeben, beim spielen fing es plötzlich an zu brutzeln am im rechner, ich bekam schon angst um meine hardware, bzw dachte an ein feuer im gehäuse, weil es schon recht orange/gelblich leuchtete. also den schalter der steckleiste wie ein irrer umgelegt und das schlimmste zu verhindern. (anbei sei gesagt: seit bald 1 woche habe ich nichts im/am pc gemacht und alles lief bestens)

fix konnte ich die ursache, den leittragenden finden. die aquaero fing "feuer" :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

also aquaero raus und puh glück gehabt, der rechner lief an, alles läuft bestens, pumpe läuft. die aquaero ist aber hin, wird von der software nicht mehr erkannt.
es ist natürlich auch was zu sehen, es sind deutliche verbrennungen auf der rückseite bei den sensorsteckplätzen zu erkennen, die platine fing wohl schon an zu schmelzen, der fliessprozess began auf jeden fall schon.

die aquaero war fest verschraubt über die bereits vorhandenen abstandshalter auf einer kunststoffverkleidung, alle kabel verliefen vor der aquaero, dahinter war genug luft zum zirkulieren. ich selbst schließe den fehler bei mir aus, den stromanschluss falschrum anschliessen wäre quatsch (lief 1 woche), kontakt der aquaero mit dem gehäuse oder anderen blanken metall war unmöglich, da angeschraubt. überhitzung an den sensoren, welche eh nicht angeschlossen waren? dachte eigentlich das die lüfterausgänge überhitzen könnten, am der schaden liegt am anderen ende des produktes.

nun die frage, wohin schicken. an aquatuining als verkäufer oder direkt an aquacomputer als hersteller?! oder habe ich eh schon verloren weil elektroschäden grundsätzlich mein pech sind und man einfach sagt "du musst es verbockt haben" ?! retten kann man die platine definitiv nicht mehr. ich selbst bin kein elektriker, bin aber berufsbedingt als maschinenbauer auch nicht völlig verblödet bei dem thema.


ich habe noch die aquastream ultra, an der könnte ich ja auch erstmal paar lüfter anhängen, um diese dann runterzuregeln. genauso könnte ich dort den durchflusssensor anschliessen. wieviel verträgt die lüftersteuerung der aquastream problemlos ? ich wollte 3x120mm lüfter ranhängen zu je 0,3A (also 10,8Watt insgesamt, bzw 0,9A max). das müßte das teil doch packen, also zumindestens übergangsweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten du telefonierst mal mit Aquatuning und schilderst denen dein Problem. Frag ob sie es dir direkt tauschen oder erst das "OK vom Hersteller" gebraucht wird. Wenn OK vom Hersteller benötigt wird, dannn telefornier mal mit Aqua Computer.

ich habe noch die aquastream ultra, an der könnte ich ja auch erstmal paar lüfter anhängen, um diese dann runterzuregeln. genauso könnte ich dort den durchflusssensor anschliessen. wieviel verträgt die lüftersteuerung der aquastream problemlos ? ich wollte 3x120mm lüfter ranhängen zu je 0,3A (also 10,8Watt insgesamt, bzw 0,9A max). das müßte das teil doch packen, also zumindestens übergangsweise.
max 5W
 
Am besten du telefonierst mal mit Aquatuning und schilderst denen dein Problem. Frag ob sie es dir direkt tauschen oder erst das "OK vom Hersteller" gebraucht wird. Wenn OK vom Hersteller benötigt wird, dannn telefornier mal mit Aqua Computer.


max 5W

ok, werd ich morgen dort mal anrufen.
5watt ist mir definitiv zu wenig, das ja gerademal 1lüfter. damit werd ich auch übergangsweise meine probleme bekommen. muss wohl die 6jahre alte fan o matik wieder ran. jetzt läuft alles direkt auf 12volt, alter verwalter meine ohren :fire:
wenn ich morgen ne klare ansage dort bekomme kann ich notfalls noch eine neue mit den rabatt bestellen, und vielleicht kommt man mir da auch etwas entgegen. richtig angepisst bin ich gerade natürlich trotzdem, aber auch erleichtert das der rechner selbst keinen schaden erlitten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, werd ich morgen dort mal anrufen.
5watt ist mir definitiv zu wenig, das ja gerademal 1lüfter. damit werd ich auch übergangsweise meine probleme bekommen. muss wohl die 6jahre alte fan o matik wieder ran. jetzt läuft alles direkt auf 12volt, alter verwalter meine ohren :fire:
wenn ich morgen ne klare ansage dort bekomme kann ich notfalls noch eine neue mit den rabatt bestellen, und vielleicht kommt man mir da auch etwas entgegen. richtig angepisst bin ich gerade natürlich trotzdem, aber auch erleichtert das der rechner selbst keinen schaden erlitten hat.

Sag mal bescheid was dabei rausgekommen ist, meins ist eben auch abgefackelt !! Hatte nur 3 Lüfter dran, und neu ist es auch noch !
Verkabelt war auch alles richtig. Könnte auch gerade :kotz:, vorallem stinkts hier jetzt. Wenigsten scheint die restliche Hardware Ok zu sein.
Schon ne komische Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh