[Kaufberatung] Die His HD 3870 IceQ 3 und die "neue" IceQ 3

Dan Kirpan

Banned
Ich wollte mir bald die HD 3870 IceQ 3 zulegen.

Ich bin im Internet jetzt auf vollgende Versionen gestoßen, einmal die Turbo version und dann noch zwei HD 3870 IceQ 3 Versionen die augenscheinlich gleich sind.

Es scheint nur in der Seriennummer einen anderen Code zu geben und die Karte ist billiger, die Karten lauten wie folgt:

HIS Radeon HD 3870 IceQ 3, 512MB GDDR4, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (H387QS512N)

HIS Radeon HD 3870 IceQ 3, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (H387QS512GNP)

Also was sagt das neu hinzugekommen G und P aus???

Ist hier die neue A12 Revision des RV670 eingeführt worden? Die neue scheint auf jedenfall noch nicht lange am Markt und ich würde einfach mal gerne wissen ob ihr mehr darüber wisst.

Mfg Dan Kirpan

P.S: Es geht jetzt nur um diese Karten, sagt jetzt nicht das der RV770 z.b. in 2 Wochen kommt, das weiß ich schon ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Turbo Version übertaktet? Die IceQ3 hat nür einen anderen Kühler oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh