G
GuruSMI
Guest
Ich habe ja schon einige Tage "Ärger" mit meinem BMG Klon. Jetzt kam ein seltsames Syndrom hinzu. Während der Extruder arbeitet schiebt er das PTFE Röhrchen trotz exakter Fixierung aus der Halterung. Really strange. An dem Extruder wurde nichts verändert. Damit ich da endlich mal meine Ruhe habe, orderte ich nun weinen Hemera für meinen Großen. Macht 110€ bei 3D Jake. Das Ding soll nächste Woche ankommen. Dann muß ich erst einmal schauen, wie ich den Extruder auf fliegend bekomme. Also im Drucker jetzt und nicht aus dem Fenster.
Der Stinker wird dann die benötigten Teile drucken müssen. Dort muß ich jetzt die FEP Foöie richtig anbringen. Ich hatte mich auf eine Anleitung aus dem Internet verlassen und das ging in die Hose. Das VAT war inkontinent. Der einzige Unterschied zwischen dem Video und dem Realen liegt darin, daß ich wohl bei der Montage einen kleinen Block unter die FEP Folie legen muß, damit sie flexibler zu montieren ist.
Der Stinker wird dann die benötigten Teile drucken müssen. Dort muß ich jetzt die FEP Foöie richtig anbringen. Ich hatte mich auf eine Anleitung aus dem Internet verlassen und das ging in die Hose. Das VAT war inkontinent. Der einzige Unterschied zwischen dem Video und dem Realen liegt darin, daß ich wohl bei der Montage einen kleinen Block unter die FEP Folie legen muß, damit sie flexibler zu montieren ist.