Unter der Woche klingelt mein Wecker auf 5:15, also quasi viertel 6 oder eben viertel nach 5
Aber jetzt bist du offensichtlich um 4 Uhr Nachts immernoch am Rechner (oder Tablet/Handy oder was auch immer)
Wenn wir gerade dabei sind: ist schade dass Du aufhörst für die Community zu drucken, aber die Gründe sind ja nachvollziehbar.
Tja, finde ich auch schade, ich machs ja eigentlich gerne, aber wenn überhaupt keine Rückmeldung mehr kommt, sobald ich schreibe, das ich das Ding versandt habe, hab ich halt auch keinen Bock mehr.
Manche "schwarze Schafe" unter den Abnehmern ruinieren so halt das, was sie selbst nutzen wollen. Ist aber nicht mein Problem, ich kann mir mein Zeug selber drucken, dann haben die halt Pech gehabt.
Diverse Leute hier im Forum "kennen" sich ja untereinander, spricht auch nichts dagegen, wenn so jemand mich dann direkt fragt, ob ich ihm mal was drucken könnte. Hab auch genug Anfragen aus dem Real-Life-Freundeskreis und die freuen sich auch immer.
Aber Drucken für "Randomies" ist für mich jetzt beendet. Was ich noch erschreckender finde: Das sind auch Leute die hier teils schon über 1000 Beiträge im Forum haben. Man könnte also meinen die wären auch irgendwie aktiv und würden Rückmeldung geben. Scheint aber wohl trotzdem nicht selbstverständlich zu sein.
Und dann kommt immer die Ausrede, jaaa, ich war im Urlaub etc.... Klar, die Leute für die ich was drucke, sind komischerweise immer dann im Urlaub wenn ich das abgeschickt habe...
Und in ihrem Profil sehe ich dann "zuletzt online vor 36 Minuten", ein Beitrag vor 2 Stunden, ein Beitrag vor 3 Stunden.... ja klar, also auf irgendwelche Threads können sie antworten, selbst aus dem "Urlaub" *hust*, aber mir wenigstens im PN-Thread schreiben, das das Paket angekommen ist, ist nicht drin. Ist klar. Vor der "Bestellung" antworten sie aber auf Rückfragen prompt. Klar, sie wollen das Teil ja auch haben.
Das finde ich gelinde gesagt "unter aller Sau". So richtiges Arschlochverhalten. Man könnte meinen den Leuten ist nicht klar, das hier ein Privatmensch seine Zeit verschwendet um ihnen ihr Kackteil zu drucken, es einpackt, und zur Post trägt.