Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe an den Nasen innen noch eine Fase hinzugefügt. Nach außen habe ich leider nicht so viel Platz.Mach bei den 2 kleinen Pimmeln rechts irgend eine Fase oder Rundung an die Kante zum großen Klotz, wenns nicht im weg ist, so neigt das bissl zum abbrechen. Also kann man so machen, wenns sein muss, aber wenn Luft ist, schadet das nicht.
Kommt auf das Material und ein paar andere Faktoren anWas würde mich das kosten? Gerne auch PN.
Viele Grüße
Kommt auf das Material und ein paar andere Faktoren an
Lade uns doch mal die STL in den Anhang, dann können wir Druckzeit etc. abschätzen.
Wie viel Infill brauchst du? Ist das Teil belastet oder schlicht "Deko"?
Wofür ist das teil? Weil du sagst das ist für dein SimRig. Habe ja auch ein SimRig. ich kann nur max 250 drucken….Im Anhang die STL Datei. Das Teil wird belastet und müsste schon stabil sein. Also eher mehr Infill.
Moin, bin von Fanatec auf VRS Pedale gewechselt. Die VRS Pedale habe ich auf eine Baseplate von Heusinkveld geschraubt. Alles passt zusammen, aber da ich etwas kleinere Füße habe, ist die Position einfach unbequem und ich muss auch sehr viel Kraft aufwenden. Daher soll das hier eine Erhöhung für meine Fersen werden. Mit den 2 Laschen kann ich das an der Baseplate verschrauben. Leider gibt es irgendwie keine fertigen Fersenauflagen für diese Baseplate, zumindest habe ich keine gefunden. Es ist die Baseplate von den Heusinkveld Ultimate Pedalen.Wofür ist das teil? Weil du sagst das ist für dein SimRig. Habe ja auch ein SimRig. ich kann nur max 250 drucken….
Bin heute leider im Büro. Später wenn ich zuhause bin, kann ich Dir ausführlich antworten .@DerPeppels ah jetzt verstehe ich deine konstruktion auch.
Dann greifen die beiden Nasen ,wo du die Fase dran gemacht hast, über die vordere verschraubung der Pedale.
Warum haste denn eigentlich die abschrägung vorne in der Mitte Frei gelassen?
Edit: Was ich auch noch sehe, die Beiden Nasen die über die Pedalverschraubung kommen sind doch auf einer ebene mit dem rest des Bauteils aber du musst doch die Blechstärke dazu packen damit das passt
EDIT: Sollte das nicht so aussehen?
Basteln im Sinne von optimieren und erweitern gerne, jedoch kein komplettes Kit im Sinne eines Voron.Filamentsensor ist nice to have, aber nicht unbedingt wichtig.
Was ist dein Preislimit bzw. was hast du mit dem Drucker vor? Kommt "basteln" in Frage oder soll alles Out of the Box mehr oder weniger perfekt funktionieren?
Anhand der Daten können wir dir bessere Empfehlungen geben.
Hello, habe mir alles nochmal angeschaut und nachgemessen.Wenn man des Teil als 3Teiler baut ist das auch einfacher und sauber zu Drucken.
So wird dann die ganze Platte umschlossen und wird dann nur an den Äußeren Pedalen verschraubt. Also wenn du 3 Pedale hast sieht das ca so aus.
Anhang anzeigen 905770
Anhang anzeigen 905771
Da müssen dann nur noch Nasen und Löcher rein als Verbindung damit das Mittelstück perfekt ausgerichtet gehalten wird und zusätzlich macht man da noch seitlich schrauben rein um das festzuhalten.
muss na klar alles genau gemessen werden aber wäre nur mal nen Vorschlag von mir wie man das auch machen könnte.
Prinzipiell könnte ich dir das auch mit 280mm Breite drucken, falls du Interesse hast, weiß aber nicht ob ich diese Woche noch dazukomm.und es auf 250mm verschmälert