Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja druckt immer noch,Druckt die noch gut? Ist der Durchmesser der Düse erweitert? Siehste Abnutzung ?
Wenn ja, nein, nein, dann nicht tauschen 😜
Auf ne 355er Aluplatte kann man auch ne 350er PEI drauflegen.Past aber nicht auf meine Drucker,
brauche entweder ne 235er für meinen Bettschubser oder eine 355er für den Voron
Edit:
Die großen PEA Platten sind auch selbt mit Rabatt noch schweine teuer, um die 50€
Beitrag automatisch zusammengeführt:
WTF?
Anhang anzeigen 943215
Stimmt auch wieder 😅Auf ne 355er Aluplatte kann man auch ne 350er PEI drauflegen.
Hä?Edit: Und PEA ist halt ne Erbse
Oh, echt? Daran hab ich nicht gedacht, ich esse doch kein GemüsePea ist englisch und ins deusche übersetzt bekommst du eine Erbse. Das zeug zum essen. Ich weiß es ist grün und deswgen wohl net so bekannt xD
Jupp, eben wie Glas. Aber will man das?Und ja die glatte Seite sieht oft so aus. PEA ist halt noch etwas glatter.
Ich finde wenn glatt, dann richtig. Wenn man Textur will, dann nimm die texturierte PEI Seite. PLA hält da ja auch drauf.Oh, echt? Daran hab ich nicht gedacht, ich esse doch kein Gemüse
Jupp, eben wie Glas. Aber will man das?
Stimmt auch wiederIch finde wenn glatt, dann richtig. Wenn man Textur will, dann nimm die texturierte PEI Seite. PLA hält da ja auch drauf.
Aber es muss dir zusagen, net mir. Und ja die PEO/PEI Teile sind günstiger.
Deshalb bestelle ich ja auch da, die Dinger sind bekannt und gut. Bei Amazon weiß man nie was man bekommt.Aber Energetic ist ja nen namhafter Hersteller für die "Frühlingstahlplatten". Denke die funzen schon irgendwie.
Alles gut, wollte nur Spaß machen 😅Edit: Wenn du das Projekt doof findest, einfach nicht unterstützen. Aber evtl ist das ja was für manche.
Da ich regelmäßig an OpenSource Projekte spende, bezahle ich ja quasi die EntwicklerWarum werden Programmierer bezahlt? Gibt ja OpenSource Software.