Du kannst hoffentlich ABS Teile drucken ?Ich hab das Kit jetzt gekauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hättest hier vorher fragen sollen xDsondern den Tronxy X5S inkl. der ganzen Teile zum VZbot Umbau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst hoffentlich ABS Teile drucken ?Ich hab das Kit jetzt gekauft
Hättest hier vorher fragen sollen xDsondern den Tronxy X5S inkl. der ganzen Teile zum VZbot Umbau
Ne kann ich aktuell nicht, dafür gibt es doch das Pif Programm oder?Du kannst hoffentlich ABS Teile drucken ?
Hab ich ja, im Tronxy Thread. Hätte wohl besser auf bestimmte Personen gehört.Hättest hier vorher fragen sollen xD
Ja gibt es , dürfte so um die 150€ kosten.Ne kann ich aktuell nicht, dafür gibt es doch das Pif Programm oder?
Mach es vorher, wenn das Kit da ist ärgerst du dich, dass du nicht loslegen kannstWenn das Kit da ist, melde ich mich mal bei dir.
Ich hab den 300er bestellt, da der 350er zu groß wird/ist.Er will Pink. Weil er kein 350er Kit genommen hat.
Hab schon ein paar gute Drucker gekauft die Fehlkäufe waren, da ich es schlicht nicht verwendet habe. Größte Enttäuschung bisher waren mixing hotends.Bin jetzt echt am überlegen, den 300er zu stornieren und dann den 350er zu bestellen
I did it!
Der VZbot ist ja auch ein 330er, aus GründenHab schon ein paar gute Drucker gekauft die Fehlkäufe waren, da ich es schlicht nicht verwendet habe. Größte Enttäuschung bisher waren mixing hotends.
Wenn du keine 350mm brauchst dann kauf auch keine 350mm sondern nehm den kleineren der besser in Regal passt.
Bist du da nicht seit einem Jahr dran :PDeshalb kam ja auch der Bau des VZbot
Ja,Bist du da nicht seit einem Jahr dran :P
Weil diese Kits im Angebot aktuell viel günstiger sind als die Tridents 😋Aber wieso den 2.4er? ^^
Wenn großer Bauraum, dann in allen Achsen 😉brauchst du die extra Höhe?
Ich stehe doch auf SchmerzenEinfacher zu bauen, weniger fehleranfällig,
Ich drücke eh kein ABS oder wenn dann ggf. einmal im Jahr. Da stört das nicht.drucke ABS ohne Vorheizen, weil die "Top Chamber" oberhalb der Buildplate direkt warm ist. Mim 2.4er sind alle erst den ganzen Bauraum mit Lüftern am vorheizen.
Danke 👍Na dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg!
Erst als muss das viele PLA und PETG aufgebraucht werden.Nur das mit dem ABS würde ich nicht zu laut sagen. Genau das gleiche habe ich vor dem Voron auch gesagt. Direkt danach hab ich fast nichts anderes mehr gedruckt...
Direkt was gelernt, danke 😅(Und der Nevermore ist ja auch hauptsächlich für ABS. Hab bei mir 2 Stück - sobald man wieder ABS riecht weiß man, dass das Carbon aufgebraucht ist. ^^)
Notfalls musst du dir Hilfe vor Ort holen, mit Strom ist nicht zu spaßen!Nur bei der Elektronik gucke ich wie ein Schwein ins Uhrwerk. Da habe ich null Plan.
Lt. Artikelbeschreibung soll bei dem von mir gekaufen Set, alle Kabelsätze vorgefertigt und beschriftet sein.Sind alle Kabel beschriftet und mann muss dir nur verlegen und richtig stecken?
Normalerweise musst du halt nur die Kabel ordentlich nach Anleitung anschließen, wenn diese korrekt vorgefertigt sind.Oder welche Skills muss man da noch mitbringen (Löten? Schaltkreise was aus immer…?)
Sag das nicht, am Schluss druckst du nur noch auf dem DingUnd nein, ich brauch das Ding nicht, drucke eh viel zu selten. Aber es wäre ein schönes Bastelprojekt.
Arbeit mach ich eh vom HomeOffice aus, aber mit Kind wirds schwierig ohne AutoAch lass doch das Auto kaputt, dann läufste halt zur Arbeit, Hauptsache du kannst nen Voron bauen 🤣
Da ich zu 80% ne 0,6er Düse drin habe und nur selten auf eine 0,4er wechsel, habe ich das Revo auch schon wieder verworfen 😅Bin persönlich mit Revo unterwegs.
Einziger Vorteil: Du kannst Düsen wechseln ohne den z-offset anpassen zu müssen.
Also das Rapido UHF ist wirklich ein gutes Hotend, das schöne ist der Modulare Aufbau. Man kann damit einfach ein V6 ersetzen oder den oberen Teil abschrauben und das ganz normal mit 4 Schrauben von oben montieren. Die Qualität ist auch superDas nächste v6 wird vermutlich gegen eine Rapido UHF mit 0,8mm Düse ausgetauscht und der darauf folgende mal sehen. Eventuell ein Revo roto. Einer dürfte v6 bleiben und der vierte wenn es klappt dauerhaft auf Silikon-Druck umgebaut.