Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben ! Die Chinarails die man heutzutage bekommt reichen mehr als aus !wo etwas günstigere auch ausreichen?
Wackelt das Teil bei dir so rum?Bei einem Voron würde ich die X Achse aber gegen etwas mit hoher Vorspannung tauschen, dann klappts auch mit TAP
ich fand nicht die Aussage als lächerlich oder zweifelhaft, aber es hat sich eben so gelesen wie aus dem Service-Heft aus nem PKWGibt die mit Dauerschmierung. Bis zu 100'000km Wartungsfrei.
Mit der Standard Formbot Rail ja da hat er deutlich schlechtere Werte gebracht, vorallem wenn du die neue Version mit 4 Magneten nutzt wo er deutlich mehr kraft aufwendetWackelt das Teil bei dir so rum?
Richtig, also ist das suboptimalWagen auf der Rail nach oben
Hängt natürlich alles vom Preis des Druckers ab. Wenn es vierstellig ist fällt das leichter.aber will man wirklich 100€ für Linearschienen im Drucker ausgeben, wo etwas günstigere auch ausreichen?
Ähm ne,Wenn es vierstellig ist fällt das leichter.
Beim Tronxy upgrade habe ich auch China linear rails
?Tronxy D01 umbau:
E3D Hemera XS revo
orginal Gates GT2
anständige Z-axis
Biqu Manta M8P mit CB1
ne lass mal, mir reicht schon mein VZbot 330erAktuell gibt es bei RatRig 30% Rabatt ... doch mal nen V-Core mit 400er Volumen holen ?
Am Black Friday wird dann der Sensor über AliExpress bestellt, da soll er noch mal ca. 5€ billiger werden (sagt AliExpress)
Den hatte ich zuerst auch, dann kam aber die Meldung "nicht nach Deutschland lieferbar".Rabatt code nicht vergessen (z.B: BF8). Damit gibt es den schon ab 14,37€.
Kaufen für das Geld. SchnäppchenDen hatte ich zuerst auch, dann kam aber die Meldung "nicht nach Deutschland lieferbar".
Als sich den bestellen wollte 🙁
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was haltet ihr von einem gebrauchten Voron 2.4 ?
Den würde ich ggf. für unter 500€ bekommen, fertig aufgebaut und funktionsfähig (LDO Kit)
Hat sicher erledigt!LDO für das Geld? Unbedingt nehmen. Und wenn du ihn dann doch nicht mehr willst sag Bescheid
Den kann ich leider nicht finden.Falls du aus Frankfurt kommst steht oder stand einer für 600€ drin (kleinanzeigen).
Ich hab ja noch nen Tronxy X3 der keine funtion bei mir zeigt. Überlege die Aluprofile, die zwei Z-Motoren mit Spindel und die zwei Linearstangen zu nehmen und nen kleinen CoreXY draus zu bauen.
Evtl sowas wie Rook2020, Panda Mini, Tiny-M, Tiny-T, Salad Fork, Micron(+)