[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1727718448948.png


Hab das mal eben bei Reddit geklaut, sieht beim S1 auch so aus
 
Warum nutzt eigentlich keiner 0,5mm Düsen?
Nur 0,4 und 0,6 ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, wenn ich nach Belt Clip Ender suche, findet sich so einiges, mal sehen ob ich was finde, das auch den Winkel am Ende herausnimmt.
Oder ich mache selbst etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verkaufen sich allgemein schlecht, da sind einige bei Kleinanzeigen die schon lange drin sind.

Da ist einer schon seit 2 Monaten drin, der ist auch ein paar Euro günstiger, geht aber auch nicht weg.

Ich denke das viele eher zum A1 Mini greifen in der Größenklasse, da er mit 199€ Recht günstig ist.

Ich würde das Teil behalten, anstatt mit Verlust zu verkaufen und damit einfach weiter drucken
 
Geb dir 50€ für den Aufwand :fresse2:
 
Ganz ehrlich, hätte ich nicht den A1 gekauft würde ich für das Geld echt drüber nachdenken
 
Hier brauche mal eure Einschätzug:

Zu Teuer ? Nicht genug beschrieben ?
Ich kriege den kleinen nicht los :/


Ich hab letzte Woche nen Ender 3 mit Raspberry, SKR3 Mini, Kamera, Klipper und nem dutzend Mods in den Sperrmüll geschmissen, weil den keiner geschenkt (!) haben wollte. Einzige Vorraussetzung war Abholung.
Es ist nahezu unmöglich geworden, nen gebrauchten Drucker noch loszuwerden.
 
Moin,

bin jetzt auch mal ins Thema 3d Druck eingestiegen und bin derzeit am gucken nach einem Trockner der mit ins Regal passt. Hat einer nen Tipp für nen 2-Rollen Trockner?
Sunlu bietet scheinbar nur 1 oder 4 Rollen an und der 4er is bissl dick.
 
Der neue von eibos evtl. Ist aber preislich dann fast bei dem 4er sunlu.
 
Ja, ich hab grad mal ausgemessen und bissl Platz geschaffen und nu passt wohl doch der 4er von Sunlu.
Kann man da alle Spulen zu einer Seite rausführen?
 
Seite afaik immer 2. Oben 4. Aber ich hab keinen S4. Musst mal Produktbilder genau anschauen oder warten bis hier jemand sich meldet mit dem S4
 
Leider steht der nur rum.
Ich denke ich werde den entweder mit verlust verkaufen ODER ich schenke den direkt einer Einrichtung die damit was anfangen kann
Dann Spende das Teil doch an eine Schule oder so.

Habe gerade gesehen, dass jemand direkt 3 Stück bei Kleinanzeigen reingesetzt hat.
Die werden da auch noch lange drin sein.


Ich hab letzte Woche nen Ender 3 mit Raspberry, SKR3 Mini, Kamera, Klipper und nem dutzend Mods in den Sperrmüll geschmissen, weil den keiner geschenkt (!) haben wollte. Einzige Vorraussetzung war Abholung.
Es ist nahezu unmöglich geworden, nen gebrauchten Drucker noch loszuwerden.
Mir graut schon davon meinen gemoddeden Anycubic zu verkaufen. Werde ich wohl in Einzelteilen mache müssen.

Für das Octopus Board sowie die Motortreiber bekomme ich hoffentlich noch ein paar Kröten.

Die Aluprofile würde ich behalten, die kann man ja noch brauchen, aber der Rest kommt dann auf den Sperrmüll.
 
Ich hab letzte Woche nen Ender 3 mit Raspberry, SKR3 Mini, Kamera, Klipper und nem dutzend Mods in den Sperrmüll geschmissen, weil den keiner geschenkt (!) haben wollte. Einzige Vorraussetzung war Abholung.
Es ist nahezu unmöglich geworden, nen gebrauchten Drucker noch loszuwerden.
Das Problem war die Abholung und das es zu weit weg war, sonst hätte ich den genommen und nen E3NG draus gemacht. Schade das du den Drucker nun entsorgt hast.
 
Blieb mir nicht viel übrig, in ner 3 Zimmer Mietwohnung schluckt so ein Ding halt ordentlich Stellfläche. Den Raspberry und das MB hab ich rausgebaut, der Rest ist geflogen.
 
Du hast nen Flur? Immer diese reichen Schnösel mit ihren Stealth Brags...
 
Habt ihr Heatsets eig mal aus Bauteilen entfernt für anderweitige erneute Verwendung? Wenn ja wie? Schraube rein, Bauteil erhitzen und ziehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh