[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine aktuellen sind 1,5mm dick... das ist definitiv zu wenig.

Fensterdichtband von AliE.
Typ D
Jo, Gap 3,5-5mm... das klingt schon besser. Und D-Type sollte sich gut zusammendrücken lassen.

Etwas schwer es mit einem Foto angemessen darzustellen, aber so sieht es bei mir aus.

2024-12-02 21_53_43-Window.jpg

Genau die habe ich auch genommen in 36mm, war nur zu faul den Link raussuchen 🤣

Die Katze findet den Helm nicht gut ^^, ist auch etwas groß.

Spule war leer, musste im druck wechseln, unten Jayo PETG Pappspule von Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B0B6BC2NJM/ oben
Kunststoffspule von Ebay https://www.ebay.de/itm/354872492949

Farbe und Flusseigenschaften scheinen sich etwas zu unterscheiden. Gut vielleicht war es auch einfach etwas feuchter, habe es erst aus der Packung geholt.
1733207368647.png

ach komm... einer geht noch, einer geht noch rein :d

Habe auch die Mail bekommen. Hätte ich noch keinen, würde ich zuschlagen.

Dann kannste gleich auf Pelletextruder gehn, wie bspw nen Massive Dimension MDPE-50.
400°C Nozzle, 28Kg/h Flowrate, braucht allerdings 400V 3Phasen Strom
Ist mit 80k€ halt auch sehr günstig

Hab heute übrigens den Verriegelungsteil (also den Teil der Schale) der Koffer nochmal gedruckt, nachdem ich ja jetzt auch die Nozzle getauscht habe. Jetzt passen auch die Lashes viel besser und rasten jetzt auch richtig ein.
Dabei auch gleich ausprobiert und gemerkt, das die Nasen auch ohne Support sauber rauskommen, bzw. sogar sauberer als mit Supportrückständen.

Also kann ich demnächst den zweiten Koffer starten... der dann hoffentlich auch insgesamt sauberer aussieht.

Dear, thank you very much for your support. Other sizes of frostbite: The size and material are random. In order to prevent customers from making the wrong purchase, we will remind all customers who purchase this option of this information uniformly

Biqu ist doch ein geiler Verein...
Hatte ne frostbite und ne Glacier in klein (184²) bestellt vor ner Woche. Bin mal gespannt was ankommt. Wenn da was anders als ne Glacier und frostbite in 184 ankommen geht alles direkt zurück. Die können doch net einfach was anderes als das bestellte versenden...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hab ich ja länger an einer normalen düse 🤣 (die originale vom Dragon hotend hat 1800h auf dem Tacho)
Natürlich habe ich zweimal ne Glacier bekommen...

Kleiner Tipp am Rande, Multiboards doch besser mit Infill drucken 😅

Mir ist eben eins beim Einclipsen gebrochen 😢

Multiboard drucke ich mit 15%

Ich habe es die ganze Zeit ohne gedruckt, da es ca. 1h bei einer 12x12 Platte einspart.

Am falschen Ende gespart würde ich sagen 😅

Natürlich habe ich zweimal ne Glacier bekommen...
Biqu stimmt keiner Rückerstattung zu, sie hätten die Kunden ja informiert das random ne Platte versendet wird (also nicht das was man bestellt hatte).
Nur doof das das fünf Tage nach meiner Bestellung erst passiert ist und vier Tage nach dem Versand. Da hatte ich nicht mal die Chance zu sagen ich will nix random als "Ersatz" nur weil die den Artikel nun doch nicht auf Lager haben.
Kackladen...

Wenn mal nen Deutscher die Platte hätte müsste man nicht auf ChingChangChong ausweichen

Biqu stimmt keiner Rückerstattung zu, sie hätten die Kunden ja informiert das random ne Platte versendet wird (also nicht das was man bestellt hatte).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :d

Ich habe das bekommen was ich bestellt habe, habe aber auch nicht die Random Option gewählt, sondern direkt die Glacier

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :d
Dann les mal den Rest, danke.
Natürlich wurde die Frostbite gewählt (genauer 1x Glacier + 1x Frostbite), aber wie bereits geschrieben wurde zweimal ne Glacier gesendet.
Und die Information das anstatt der Frostbite irgendetwas anderes für zukünftige Käufer versendet wird kam Tage nach dem Versand meiner Bestellung

OK, dann ist es natürlich extrem blöd von denen gewesen.

Haste per PayPal gezahlt, dann Fall aufmachen und schauen ob sich dann was bewegt.

So ein Verhalten kennen ich gar nicht von denen

Hab jetzt nochmal in die Rückgabe Screenshots und Datumsangaben für die jeweiligen Ereignisse (Bestellung, Versand und InfoPM bzgl der random Platte) gepostet, ansonsten dann PayPal Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh