toscdesign
Enthusiast
Ja genau das Ding mit dem Drehtisch. Mitm Roboter ist das aktuell wohl nicht "günstig" machbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da wird sich nichts durchbiegen, 1cm Stahl und die beiden Drucker wiegen zusammen ja nur ca. 40kg.Du machen noch Füße in die Mitte, weniger fläche zum durchbiegen
hab den genommen (Bauhaus)Wie dick soll der Schaumstoff dann sein? Da stehen fast 70kg oben drauf.
Nein du verstehst das falsch, du willst nicht die Drucker gegenseitig entkoppeln sondern die Drucker vom Sideboard (Fußboden).Wenn ich wirklich entkoppeln will, würde ich die beiden Drucker an ihren Füßen auf etwas weiches stellen...
Wo?Ist das mattes Weiß?
Ne, einfach das TinmorryIch habe die (https://amzn.eu/d/1c8h6Zd) und in 1,5 Jahren erst einmal die Batterie wechseln müssen (glaube 2 x 2032).
Ist das mattes Weiß?
Uff das ist weniger als erwartet. Mit dem AliExpress CHT Hotend bekomme ich mit Polyterra und JAYO PLA Matt locker auf 30+So. Heute habe ich das Conch Hotend eingebaut. Max Flow mit Polyterra PLA 29,5. Eingestellt auf 27. Sunlu PLA auf 25.
Ne gehärtete? 1000h ungefährWie lange hält bei euch eine Nozzle so?
Da hab ich ja länger an einer normalen düse 🤣 (die originale vom Dragon hotend hat 1800h auf dem Tacho)Ne gehärtete? 1000h ungefähr
Ne, hab nur normale Kupfernozzles. Also vermutlich weniger lang.Ne gehärtete? 1000h ungefähr
Och, ne, das geht schon. Hab keine Anzeige dafür, aber ich schätze mal grob 500h hat die bestimmt schon runter. Probleme, bzw. so krasse Unterschiede zwischen den beiden Druckköpfen sind mir erst mit den letzten Drucken aufgefallen.Die hab ich nach 200h entsorgt, da waren die schon runter
Der Drucker sagt das auch nicht, die Düse sah aber unterm Mikroskop scheiße ausOch, ne, das geht schon.
Ne, ich meinte, der Drucker zählt nicht mit, wieviel Druckstunden ich drauf habe.Der Drucker sagt das auch nicht, die Düse sah aber unterm Mikroskop scheiße aus
Xiaomi Mijia Bluetooth-compatible Thermometer 2Die Batterie vom Hygrometer in der Filament Box ist schon wieder leer. Welche waren die guten? Xiaomi? Finde da gerade nur welche mit BT.
Ist BT denn eine Anforderung? Oder wie sollen die angebunden werden?Die Batterie vom Hygrometer in der Filament Box ist schon wieder leer. Welche waren die guten? Xiaomi? Finde da gerade nur welche mit BT.